Wie alle anderen suche ich ein Notebook...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von doenerroemer, 20.04.2006.

1. #1 doenerroemer, 20.04.2006
    doenerroemer

doenerroemer Forum Newbie

...vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich suche ein Notebook, welches den Bedürfnissen meiner Freundin als auch meinen gerecht werden kann.:rolleyes:

Meine Freundin wünscht sich ein Notebook, dass vorallem leicht ist und eine land´ge akku-Laufzeit hat damit sie es zur Uni mitnehmen kann. Ich benötige eine annehmbare Grafikkarte, damit ich auch mal damit spielen kann.
    Preis ist EGAL! Natürlich ist je günstiger je besser.Gebe aber für ein gutes Notebook gerne etwas mehr aus!!

Meine Wünsche sind:
    -1GB Ram
    -intel pentium M (Centrino oder Core Solo/Duo)
    -lange Akku-Laufzeit
    -so leicht wie möglich
    -kein spiegelndes Display
    -es soll leise sein und nicht warm bzw. heiß werden
    -min. 15" besser 15,4"
    -gute Grafikkarte (ATI oder Nvidia)
    -gutes und stylisches Aussehen
    -sehr gute Verarbeitung

Marke ist egal! Hauptsache gute Verarbeitung!

Bitte um viele und gute Vorschläge.:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maex, 20.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2006
    maex

maex Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo X61 Tablet
    Lange Akku-Laufzeit und geringes Gewicht schließt schnelle 3D-Grafikkarte und großes Display eigentlich von vornherein aus!

Ferraris werden ja auch nicht mit Dieselmotoren ausgestattet. :D

Preis zwischen 1700 und 2500 Euro (inkl. 20%Mwst.)?

Wie wäre es mit dem Lenovo IBM ThinkPad Z60m: http://www.geizhals.at/a174175.html
    Pentium-M 760 2.00GHz • 1024MB (2x 512MB) • 100GB • DVD-RW • ATI Mobility Radeon X600 128MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg • 3in1 Card Reader (SD/MMC/MS) • FingerPrint Reader • 15.4" WSXGA+ TFT (1680x1050) • Windows XP Professional • Li-Ionen-Akku • 2.90kg • 12 Monate Herstellergarantie (Einsendung) • Farbe: titan

ab ca. 1780,-- (20%Mwst.)

4. #3 doenerroemer, 20.04.2006
    doenerroemer

doenerroemer Forum Newbie

Es sollte jetzt nicht die mega-super spiele Power haben. Ich kann auch auf mittel oder niedrig spielen.sollte aber schon besser sein als einfach nur mit integrierter Grafik. Es sollte zudem auch nicht die Laufleistung eines Subnotebooks haben. Also eine gute Mischung. preis ist wie gesagt egal. Wenn es sein muss dann kann es auch in der genannte Preisspanne liegen.;)

Thema:

Wie alle anderen suche ich ein Notebook...

Die Seite wird geladen...

Wie alle anderen suche ich ein Notebook... - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook (wie alle anderen auch....)

Suche Notebook (wie alle anderen auch....): Hallo, ich suche schon seit langer, langer Zeit ein für mich passendes Notebook: Ich war schon kurz davor mich für das Toshiba A100-153 zu...
  2. Zombies vs Pflanzen - Schießen Baller-Spiel

Zombies vs Pflanzen - Schießen Baller-Spiel: Zombies vs Pflanzen Schießen Spiel ist eine der besten Ricochet - Schießen Spiele. Diese neue coole Unterhaltung ist zum Herunterladen anbieten....
  3. Desktop von alleine Voll

Desktop von alleine Voll: Hallo liebes NotebookForum, habe ich heute registriert und folgendes Problem: Heute hab ich ganz normal mit meinem Laptop gearbeitet. Als...
  4. Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich: (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :) Link:Notebook: Nach Display...
  5. Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen: Hallo Leute! Bei meinem Acer Aspire 5610 Laptop ist der Bildschirm bzw die Beleuchtung ausgefallen. Ich muss dazu sagen, ich hatte vorher...