Wie am besten Rabatt oder bessere Konfig aushandeln?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von ventola, 26.05.2007.

1. #1 ventola, 26.05.2007
    ventola

ventola Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

bin bei meiner Notebooksuche beim DELL Inspirion 6400 Extreme hängengeblieben und nun schon diverse Male gelesen, dass DELL gerne mal Rabatte o.ä. gewährt beim geschickten Verhandeln. Kann dazu jemand gute Tipps mitteilen?
    Denn ich würde liebend gerne eine Speicherverdoppelung rausholen, wie stelle ich das am besten an?

Danke für Tipps und Hinweise.
    Gruß ventola

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Am besten du fragst einfach ob sich noch was machen lässt - oder erwartest du jetzt nen Zauberwort außer Bitte, was wir dir verraten können ;) :D

Kommt eben auch auf den Verkäufer an...

4. #3 LindeH25D, 27.05.2007
    LindeH25D

LindeH25D Forum Freak

Vor Allem immer schön freundlich bleiben. Und mit einem Lächeln in der Stimme klingst auch gleich symphatischer...

Thema:

Wie am besten Rabatt oder bessere Konfig aushandeln?

Die Seite wird geladen...

Wie am besten Rabatt oder bessere Konfig aushandeln? - Ähnliche Themen

1. Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?

Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?: Hallo Leute, sicherlich kennt ihr folgendes Problem: Ich möchte z. B. ein, zwei Kumpels ein selbst erstelltes (privates) Video zusenden....
  2. Welches Laptop ist für mich am besten geeignet

Welches Laptop ist für mich am besten geeignet: Hallo Leute ich bin noch neu hier und muss vorab sagen, dass ich mich nicht so mega gut mit Laptops auskenne. So und nun zu meinen Fragen. Ich...
  3. Wo am besten Einkaufen.

Wo am besten Einkaufen.: Hallo erst mal, ich bin von meiner Frau vor das Problem gestellt worden ein Notebook anzuschaffen. Da ich bisher immer nur Desktop Rechner...
  4. notebook mit dem besten 18,4" display?

notebook mit dem besten 18,4" display?: also ich tippe hier immer noch auf meinem 17" vaio 617m mit doppellampe, der schon unzählige jährchen alt ist und dessen display ungeschlagen hell...
  5. Welches Notebook ist für Video und Fotobearbeitung am besten

Welches Notebook ist für Video und Fotobearbeitung am besten: Hallo Leute Ich suche ein neues Notebook, als Nachfolger meines alten Toshiba-Notebook, dass schön langsam in die Jahre kommt und für die...