Wie Asus Security Protect Manager deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von HappyMetaler, 09.12.2008.

1. #1 HappyMetaler, 09.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hi!

Hat es irgendjemand hinbekommen, den "Asus Security Protect Manager" zu deaktivieren? Hab mich mit "msconfig" -> "Systemstart" schon durch meinen Autostart gearbeitet, aber ich finde den passenden Eintrag einfach nicht. Es sind nur noch die ASUS Einträge aktiv, von denen ich eigentlich weiß, für was die gut sind (und auch die wurden probehalber deaktiviert)... Trotzdem war das Ding nach dem nächsten Booten wieder da.
    Ich mein der stört ja nicht wirklich, aber da ich das Programm nicht nutze muss es ja auch nicht mit Vista starten und sich in der Tray breitmachen. ;)

Gruß
    HappyMetaler

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 11.12.2008
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    :eek: So viele Lösungen?!? ;)
    Das Ding scheint ja echt hartnäckig zu sein...

4. #3 pumuckl19, 27.12.2008
    pumuckl19

pumuckl19 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

bisserl spät, aber vielleicht nützt's ja noch was. habe es bei mir heute aus dem software manager gelöscht, da es irgendwie nicht wirklich funktioniert hat...

beste grüsse

5. #4 HappyMetaler, 27.12.2008
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Wie wo was? Software Manager? Wo findet man den? Und was hast Du da gelöscht? Kannst Du das etwas detailierte beschreiben? Danke! Ich mein es funktioniert bei mir, aber ich brauchs einfach im Moment nicht...

6. #5 pumuckl19, 27.12.2008
    pumuckl19

pumuckl19 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Unter Systemsteuerung Software oder Programme (je nachdem, ob du xp oder vista hast). Dann müsste in der Liste der Asus Security Protect Manager auftauchen und von dort aus kannst du ihn dann deinstallieren. Falls du es mal brauchen solltest, kannst du es wieder downloaden.

7. #6 HappyMetaler, 27.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2008
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Dann sag doch gleich, dass Du's einfach installiert hast ;) Dafür hätt ich sicher keine Anleitung gebraucht... ;) Für mich klang Deine erste Äußerung als ob Du das in irgendeiner ASUS-Software entfernt hast und es deshalb nicht merh mitstartet.
    Naja, ich wollts eigentlich nur deaktiveren. Aber ich schau mal bei ASUS, ob das da zum Download steht. Wenn ja, dann werd ichs evtl. runterschmeißen.

edit: Lösungen zur Deaktivierung sind weiterhin gerne willkommen. Irgendwo muss doch stehen, dass das Ding gestartet wird.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie Asus Security Protect Manager deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus security protect manager deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Wie Asus Security Protect Manager deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Asus Security Protect Manager

Asus Security Protect Manager: Hallo Gemeinde! Besitze ein Notebook M70vn.Hat einer von Euch es schon geschaft den Fingerprint unter Windows 7 zum laufen zu bringen?Hab schon...
  2. Keine Anmeldung im ASUS Security Protect Manager

Keine Anmeldung im ASUS Security Protect Manager: Hallo, ich nutze auf meinem V1S unter XP SP3 den ASUS Security Protect Manager. Mein System ist relativ frisch aufgesetzt und seit kurzem gibts...
  3. Hilfe Asus Security Center

Hilfe Asus Security Center: Hilfe!! Hallo, ich habe seit Heute ein Asus Notebook der X72Vseries mit Vista und bin fast am verzweifeln. Kann mir vielleicht von euch...
  4. ASuS_DaTa_SeCuRiTY Problem

ASuS_DaTa_SeCuRiTY Problem: Hallo Leute. Ich habe Problem mit meinem Program Asus DAta Security Als ich den Computer gekauft habe, gab es diese Program auf meinem...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...