Wie Asus Security Protect Manager deaktivieren?

HappyMetaler

HappyMetaler

Ultimate Member
Hi!

Hat es irgendjemand hinbekommen, den "Asus Security Protect Manager" zu deaktivieren? Hab mich mit "msconfig" -> "Systemstart" schon durch meinen Autostart gearbeitet, aber ich finde den passenden Eintrag einfach nicht. Es sind nur noch die ASUS Einträge aktiv, von denen ich eigentlich weiß, für was die gut sind (und auch die wurden probehalber deaktiviert)... Trotzdem war das Ding nach dem nächsten Booten wieder da.
Ich mein der stört ja nicht wirklich, aber da ich das Programm nicht nutze muss es ja auch nicht mit Vista starten und sich in der Tray breitmachen. ;)

Gruß
HappyMetaler
 
:eek: So viele Lösungen?!? ;)
Das Ding scheint ja echt hartnäckig zu sein...
 
Hallo

bisserl spät, aber vielleicht nützt's ja noch was. habe es bei mir heute aus dem software manager gelöscht, da es irgendwie nicht wirklich funktioniert hat...

beste grüsse
 
habe es bei mir heute aus dem software manager gelöscht

Wie wo was? Software Manager? Wo findet man den? Und was hast Du da gelöscht? Kannst Du das etwas detailierte beschreiben? Danke! Ich mein es funktioniert bei mir, aber ich brauchs einfach im Moment nicht...
 
Unter Systemsteuerung Software oder Programme (je nachdem, ob du xp oder vista hast). Dann müsste in der Liste der Asus Security Protect Manager auftauchen und von dort aus kannst du ihn dann deinstallieren. Falls du es mal brauchen solltest, kannst du es wieder downloaden.
 
Unter Systemsteuerung Software oder Programme (je nachdem, ob du xp oder vista hast). Dann müsste in der Liste der Asus Security Protect Manager auftauchen und von dort aus kannst du ihn dann deinstallieren. Falls du es mal brauchen solltest, kannst du es wieder downloaden.

Dann sag doch gleich, dass Du's einfach installiert hast ;) Dafür hätt ich sicher keine Anleitung gebraucht... ;) Für mich klang Deine erste Äußerung als ob Du das in irgendeiner ASUS-Software entfernt hast und es deshalb nicht merh mitstartet.
Naja, ich wollts eigentlich nur deaktiveren. Aber ich schau mal bei ASUS, ob das da zum Download steht. Wenn ja, dann werd ichs evtl. runterschmeißen.

edit: Lösungen zur Deaktivierung sind weiterhin gerne willkommen. Irgendwo muss doch stehen, dass das Ding gestartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Asus Security Protect Manager

Keine Anmeldung im ASUS Security Protect Manager

Asus Notebook und Windows 7

Spionage-Notebooks von Dell

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben