Wie bekomm ich das Display sauber?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von jamescreme, 10.11.2005.

1. #1 jamescreme, 10.11.2005
    jamescreme

jamescreme Forum Benutzer

17117

Ich hoffe das diese Frage hier halbwegs reinpasst.
    Seit knapp einem Monat verwende ich jetzt mein Notebook regelmäßig und es hat sich schon recht viel Staub am Display festgesetzt. Jetzt frag ich mich ob ich es einfach mit einem Taschentuch abwischen kann. ich will natürlich nichts zerstören.
    danke für jede Hilfe!

editiert von: jamescreme, 10.11.2005, 21:44 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.11.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. #3 jamescreme, 12.11.2005
    jamescreme

jamescreme Forum Benutzer

17214

danke!

Thema:

Wie bekomm ich das Display sauber?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich das Display sauber? - Ähnliche Themen

1. Zu welchem Preis bekommt man 13.3 und ein gutes Display?

Zu welchem Preis bekommt man 13.3 und ein gutes Display?: Hallo, hatte bis jetzt ein HP 6720s , ein Samsung NC10 und ein Lenovo S205. Jedes hatte seine Stärken und Schwächen. Momentan suche ich ein...
  2. Vaio (diverse) Wie gut sind die Chancen ein Full-HD Display ohne Pixelfehler zu bekommen?

Wie gut sind die Chancen ein Full-HD Display ohne Pixelfehler zu bekommen?: Nachdem ich schon einige FWs mit 1600x900 Auflösung und jeden mit mehr als einen Pixelfehler gesehen, komme ich irgendwie zum Verständnis daß auf...
  3. R 50 - Möglichkeit Display heller zu bekommen?

R 50 - Möglichkeit Display heller zu bekommen?: Hallö, sagt mal gibt es denn nicht irgendeine Möglichkeit - von mir aus auch über Umwegen - beim R 50 das Display etwas heller zu bekommen??...
  4. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  5. bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg

bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg: Hat jemand eine Lösung für mein Vaio FW4 mit Win7 ?