Wie bekomm ich das Notebook pink?

Ich halte diese Plüsch-Bezüge für eine Gefahr für das Notebook. Diese Bezüge bieten meiner Meinung nach nicht den Halt, den man braucht, um das Notebook auch mit einer Hand sicher festhalten zu können. Und ich kann mich bzgl den pinken Sonys nur anschließen. Habe letztens eine Abbildung davon in der Prisma (Fernsehzeitschrift) gesehen und war ein wenig "schockiert". Sogar meine Mutter teilte diese Meinung mit mir (Kollgen sowieso). Pink gemacht verliert ein Notebook meiner Meinung nach die Business-Tauglichkeit, aber das muss jeder für sich entscheiden.


MFG
 
gibt auch Herstller, die machen dir das NB auf Wunsch direkt in Farbe.
Bsp: http://www.cyber-system.de/home.php
Die machen das auch mit Folien bzw. mit lackieren.

Allerdings glaube ich nicht, dass du ein scho vorhandes NB dort umlackieren lassen kannst.

Hatte ein NB von der Vorgänger Firma, das war lackiert und war nicht schlecht. War leider Hochglanz und folglich voll anfällig mit Fingerabdrücke un Co, aber die Folien mit den Motiven haben es mit schon angetan. Da die aber relativ teuer sind, habe ich von nenm neunen NB vin denen abgesehen....

Meine, dass ich bei E-Bay auch schon so Folien zum Kaufen gesehen habe, sogar mit Motiven drauf.

Alternativ kannste auch dein Notebook auseinandernehmen und zunem Lackierer deiner Wahl gehen, wie ein Freund von mir, der das lackiert hat. Vorher natürlich alle Schlitze zugeklebt etc.
War nur relativ riskant, da es halt schon problematisch ist, ein NBkomplett wieder zusammen zu bekommen, wenn man es wie in dem Fall komplett ausm Gehäuse entfernt...

Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte
 

Ähnliche Themen

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Dell Notebook Akku Latitude D820

SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?

Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Zurück
Oben