Vaio P wie benutze ich mein p11z als gps gerát?

H

hyperlite99

Forum Newbie
hallo
ich hab auf meinem p11z windows7 installiert, und möchte gerne mein gps verwenden?

1.Welches Programm brauche ich,was muss ich auf meinem Betriebsytem einstellen.???????????

Gruss
Andi
 
Wa genau ist dein Problem?

Du schaltest einfach dein GPS im Vaio Control Center ein und dann musst du noch ein Programm verwenden, dass mit den GPS Daten auch was anfängt.

TDO
 
Wa genau ist dein Problem?

Du schaltest einfach dein GPS im Vaio Control Center ein und dann musst du noch ein Programm verwenden, dass mit den GPS Daten auch was anfängt.

TDO

Und welches Programm kann das GPS-Gerät sinnvoll nutzen. Zum Bleistift die eigene Position ausgeben, eine Umgebungssuche nach POIs machen oder eine Routenplanung vom eigenen Standort zu einer von mir eingegebenen Adresse. Google soll das ja irgendwie auch können, bei Google selbs finde ich da aber nichts.
 
google earth arbeitet mit dem gps empfänger zusammen.
 
google earth arbeitet mit dem gps empfänger zusammen.


vielen Dank für die Info

Kannst du mir bitte genau sagen wie ich vorgehen muss???

Google earth öffnen und auf tools gehen .......??????


Vielen dank im voraus

gruss

andi
 
Du kannst auch IGo PC Version verwenden ist glaube ich eine der besten Navigationslösungen mit Sprachausgabe und co.
 
vielen Dank für die Info

Kannst du mir bitte genau sagen wie ich vorgehen muss???

Google earth öffnen und auf tools gehen .......??????


Vielen dank im voraus

gruss

andi

du musst auf irgendein button in der Leiste oben klicken ( da wo auch tools ist )
dann öffnet sich ja immer so ne art tabelle. Dort gibt es auch das GPS dort einfach aktivieren. Kann auch sein das es unter tools ist.
 
du musst auf irgendein button in der Leiste oben klicken ( da wo auch tools ist )
dann öffnet sich ja immer so ne art tabelle. Dort gibt es auch das GPS dort einfach aktivieren. Kann auch sein das es unter tools ist.

Ich kann aber nur Garmin oder Magellan auswáhlen???


Gruss
Andi
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 156

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

ProBook 455-G1 mit Windows10

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Zurück
Oben