Wie demontiere ich ein Toshiba Tecra A7-S712 zum Tastaturtausch?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von OVAL, 22.01.2007.

1. OVAL

OVAL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe hier eine Austauschtastatur für ein Amerikanisches Toshiba Tecra A7-S712 Notebook.
    Doch leider habe ich keine Ahnung wie ich das Gehäuse öffnen kann. Ich habe bereits alle Schrauben auf der Unterseite gelöst, das brachte jedoch keinen Erfolg, und bevor ich rohe Gealt anwende wollte ich hier erst einmal nachfragen :D

Vielen Dank für Hinweise.

Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kastenfrosch, 27.01.2007
    Kastenfrosch

Kastenfrosch Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra 8100
    Ich selbst habe jetzt das zweite (gebrauchte *g*) Notebook von Toshiba: bei meinem aktuellen und bei einigen anderen Herstellern lässt sich über der Tastatur eine Leiste abnehmen, die nur eingerastet ist (jedoch nicht bei allen): Auf Abbildungen sieht das bei dem A7 ähnlich aus.... und bisher war es bei beiden so (Tecra Serie)

MfG Carsten

4. #3 Notebooker, 29.01.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    links und rechts oben neben den boxen ist eine kleine einkrebung mitm fingernagel reinfahren und anheben, darunter sind 2 schrauben dann kannste die tastatur rausnehmen

5. #4 Hagiman, 29.01.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    @OVAL

Sag mir mal wie kommt man auf die Idee ein Gerät mit Garantie zu öffnen? Dein US Schnäppchen wird ein böser Reinfall ich sag nur 12 Monate Garantie.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie demontiere ich ein Toshiba Tecra A7-S712 zum Tastaturtausch?

Die Seite wird geladen...

Wie demontiere ich ein Toshiba Tecra A7-S712 zum Tastaturtausch? - Ähnliche Themen

1. Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500

Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500: Ich glaube zwar nicht, dass es etwas bringt aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Ich habe einen etwas älteren Siemens Nixdorf Scenic Mobile...
  2. Samsung NP - E272H demontieren

Samsung NP - E272H demontieren: Mein Samsung NP - E272H müsste dringend einmal demontiert werden, da der Staub in den Kühlgängen sehr üppig ist. Weiß einer von euch wie man die...
  3. Vaio FZ wie schwarze Abdeckung demontieren?

wie schwarze Abdeckung demontieren?: Hallo, weiss jemand, wie man die schwarze Abdeckung um die Tastatur demontieren kann, oder geht das nicht? Gruss, Stephan P.S.:...
  4. Wie Tastatur demontieren zum Reinigen?

Wie Tastatur demontieren zum Reinigen?: Hallo! Meine Tochter hat mir netter Weise einen Schluck Rotwein in die Tasten gekippt. Notebook funktioniert alles, doch sind die Tasten...
  5. Sony VGN-A417M Displayrahmen demontieren - aber wie ?

Sony VGN-A417M Displayrahmen demontieren - aber wie ?: Ja Hallo erstmal... ...bei meinem Sony VGN-A417M ist die Farbe am Displayrahmen abgeblättert ! Ich möchte gerne den Rahmen neu lackieren -...