Wie den Akku behandeln?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von stolzi, 14.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stolzi

stolzi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mein erstes Notebook gekauft und mich würde interessieren wie vorsichtig ich mit dem Akku sein muss. Ich werde das Gerät teils im Akkubetrieb haben, aber meist am Netzstecker. Sollte ich den Akku bei Netzbetrieb besser entfernen? Wird er dadurch sehr schnell geschädigt wenn er durch den Netzbetrieb ständig geladen wird? Sollten die Akkus immer besser ganz entladen werden wegen Memory?

Wäre dankbar für Tips.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 14.06.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
Thema:

Wie den Akku behandeln?

Die Seite wird geladen...

Wie den Akku behandeln? - Ähnliche Themen

1. Wie Akku behandeln

Wie Akku behandeln: Hallo. ALso normalerweise hält unser Akku vom Acer Aspire 3104WLMi so knapp 2 Stunden. Seit kurzem ist es etwas weniger. so etwa 1,5 Stunden...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. nur 60% akku

nur 60% akku: Hallo ich habe, dass problem ,dass mein laptop akku nur bis zu 60% lädt und ich weis nicht wie ich dass problem lösen soll mein laptop ist ein acer e1
  5. Akku Vostro 3360

Akku Vostro 3360: Mein Akku muss ausgetauscht werden. Auf der Dell Webseite ist er nicht mehr erhältlich. Wer weiß, wo ich ein OEM Produkt beziehen kann?.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.