Wie Display-Scharniere lockerer machen?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von big_jim, 23.08.2009.

1. #1 big_jim, 23.08.2009
    big_jim

big_jim Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,
    habe günstig ein altes Sarasota-Notebook bekommen. Jetzt geht das Display an den Scharniere auseinander. Man kann auf der einen Seite durch den Spalt hineinsehen, daß die Scharniere wohl nicht mehr richtig im Display fest sind.

Das ist normalerweise natürlich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Meine Idee wäre nun, die Scharniere so locker einzustellen, daß das Display von alleine zufällt. Dann sind die Kräfte beim Öffnen und Schließen fast weg => es bricht nicht weiter auseinander. Und zum Arbeiten muß man das Display eben gegen etwas gegenlehnen.

Meine Frage nun: wie geht das? Von der Außenseite und Innenseite der Achse kann ich keine Schraube erkennen.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Display-Scharniere lockerer machen?

Die Seite wird geladen...

Wie Display-Scharniere lockerer machen? - Ähnliche Themen

1. D630 Display-Scharniere

D630 Display-Scharniere: Moin, die Display-Scharniere meines D630 sind etwas ausgeleiert und haben zu viel Spiel. Ich habe schon gelesen, dass man irgendwo Schrauben...