Wie DVB-T Karte im Laptop benutzen?

R

Ronaldo

Forum Newbie
Hallo,
ich habe in meinem laptop eine eingebaute DVB-T Karte, allerdings habe cih keine Ahnung wie ich sie aktivieren oder benutzen kann! Hab dieses Gerät hier neu (laptop) und da is auch keine Software drauf mit der man TV kucken kann (meiens wissens :p )

Hat jemand eine Idee was ich d amachen muss? kann ich jede software runterladn oder musses eine spezifische sein?

MfG

Bitte schnell helfen, weil ich möchte hierauf noch morgen abend TV gucken (simpsons neue folgen haha)
 
Warum sollte man auch mitteilen, um welchen Notebook und welche eingebaute DVB-T-Karte es gehen könnte? Das wäre ja auch zu einfach...
 
Warum sollte man auch mitteilen, um welchen Notebook und welche eingebaute DVB-T-Karte es gehen könnte? Das wäre ja auch zu einfach...


Haha jo ich wollts euch ja nich zu easy machn, so geht dat ja nich neee :D

ne quatsch, also ich habe ein LG S900 (um genau zu sein: LG S900-U.CPMBG), weiß leider nicht wo ich etwas über die DVB-T Karte herausfinden kann
 
Sehr geiles "Notebook":

http://de.lge.com/products/model/detail/consumer_s900ucpmbg.jhtml# schrieb:
[...]
Akku/Laufzeit: 3 Zellen (Li-Ion) bis zu 15 Minuten
[...]

:D

Zum Thema DVB-T: Ist das Windows Media Center bei Vista Home Premium nicht auch dafür gedacht?

Was sagt denn das Handbuch dazu?
 
Sehr geiles "Notebook":



:D

Zum Thema DVB-T: Ist das Windows Media Center bei Vista Home Premium nicht auch dafür gedacht?

Was sagt denn das Handbuch dazu?


is kein handbuch dabei

ja kein plan warum das mim akku so is, aber ich bin ja eh nie unterwegs, von daher :)

Ich probier ma das Win Media Center jetz aus udn editier dann mein beitrag

Also, Herr Wachtel, ich habe Win Media Center ausprobiert, da kam ONLINE TV (is eigentlcih nich das was ich bruach oder?), da konnte man sich N24 angucken, irgendson BMW TV, aba das kann doch nich das sein oder? wo sind die richtigen sender die man sich mit DVBT anguckt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Vaio SZ Vaio SZ61 Orange SIM-Karte aktivieren

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Laptop löst Computer ab und ich hab absolut kein technisches Wissen...

Zurück
Oben