Wie DVB-T Karte im Laptop benutzen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Ronaldo, 05.10.2008.

1. #1 Ronaldo, 05.10.2008
    Ronaldo

Ronaldo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe in meinem laptop eine eingebaute DVB-T Karte, allerdings habe cih keine Ahnung wie ich sie aktivieren oder benutzen kann! Hab dieses Gerät hier neu (laptop) und da is auch keine Software drauf mit der man TV kucken kann (meiens wissens :p )

Hat jemand eine Idee was ich d amachen muss? kann ich jede software runterladn oder musses eine spezifische sein?

MfG

Bitte schnell helfen, weil ich möchte hierauf noch morgen abend TV gucken (simpsons neue folgen haha)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 05.10.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Warum sollte man auch mitteilen, um welchen Notebook und welche eingebaute DVB-T-Karte es gehen könnte? Das wäre ja auch zu einfach...

4. #3 Ronaldo, 05.10.2008
    Ronaldo

Ronaldo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Haha jo ich wollts euch ja nich zu easy machn, so geht dat ja nich neee :D

ne quatsch, also ich habe ein LG S900 (um genau zu sein: LG S900-U.CPMBG), weiß leider nicht wo ich etwas über die DVB-T Karte herausfinden kann

5. #4 robert.wachtel, 05.10.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Sehr geiles "Notebook":

:D

Zum Thema DVB-T: Ist das Windows Media Center bei Vista Home Premium nicht auch dafür gedacht?

Was sagt denn das Handbuch dazu?

6. #5 Ronaldo, 05.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2008
    Ronaldo

Ronaldo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

is kein handbuch dabei

ja kein plan warum das mim akku so is, aber ich bin ja eh nie unterwegs, von daher :)

Ich probier ma das Win Media Center jetz aus udn editier dann mein beitrag

Also, Herr Wachtel, ich habe Win Media Center ausprobiert, da kam ONLINE TV (is eigentlcih nich das was ich bruach oder?), da konnte man sich N24 angucken, irgendson BMW TV, aba das kann doch nich das sein oder? wo sind die richtigen sender die man sich mit DVBT anguckt?

Thema:

Wie DVB-T Karte im Laptop benutzen?

Die Seite wird geladen...

Wie DVB-T Karte im Laptop benutzen? - Ähnliche Themen

1. [V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks)

[V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks): Verkaufe eine Terratec Cinergy HT Express TV-Karte für den Express-Card Slot. Sie kommt in OVP und allem Zubehör (Antenne, Adapter für KabelTV,...
  2. DVB-T Karte für Acer 5610

DVB-T Karte für Acer 5610: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe ein Acer 5610 Notebook. Meine Frage ist, kann mir jemand sagen, ob ich einen Slot habe für eine...
  3. DVB-T Karte für Notebook

DVB-T Karte für Notebook: Hallo! Da mein neuestes Notebook in den nächsten Tagen geliefert wird, möchte ich mir hierfür eine DVB-T Karte kaufen. Leider habe ich bei...
  4. TV Karte Analog/DVB-T

TV Karte Analog/DVB-T: Guten Morgen! ich benötige für mein Notebook eine TV Karte. Sie sollte folgende "Features" haben: - ausgereifte Software und Treiber(keine...
  5. Suche guten DVB-T-Stick

Suche guten DVB-T-Stick: Vielleicht gibt es hier auf dem Forum auch Erfahrung mit DVB-T-Sticks? Ich habe mit der Suchfunktion nicht viel gefunden. Ich will mir demnächst...