Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von nobody-44, 13.08.2014.

1. #1 nobody-44, 13.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2014
    nobody-44

nobody-44 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

Ich bin auf der suche nach der Möglichkeit eine 2. Soundkarte an meinem Dell Vostro zu implementieren. Ich habe eine DJ Software ( BPM Studio ) welche 2 Soundkarten, also 2 verschiedene Soundkanäle unterstützt. Eine zum Probehören mit dem Kopfhörer und einen Anschluss zur Stereoanlage. Wie kann ich das regeln? Danke,

nob

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.08.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 nobody-44, 13.08.2014
    nobody-44

nobody-44 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

Das müsste doch funktionieren. Danke. :)

Thema:

Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?

Die Seite wird geladen...

Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte? - Ähnliche Themen

1. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  2. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  3. Empfehlungen für einen Gaming Laptop

Empfehlungen für einen Gaming Laptop: Hallo, wie im Titel schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Gaming Laptop, der aber auch für Schule/Studium benutzt werden soll. Ich wäre...
  4. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  5. Ideen für meinen Chef gesucht!

Ideen für meinen Chef gesucht!: Hej ihr Lieben, mein Chef hat mich damit beauftragt, Ideen für eine Werbeaktion zu sammeln. Es soll ich RIchtung Give-Aways gehen. Also...