wie erkenne ich die catalyt version?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Harald10, 18.12.2008.

1. #1 Harald10, 18.12.2008
    Harald10

Harald10 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe heute die neuesten catalyst treiber für meine radeon 3650 installiert direkt von der amd seite hat auch funktioniert!

wie weiß ich welche version ich nun habe?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Einfach im Catalyst Control Center auf Info gehen?

Thema:

wie erkenne ich die catalyt version?

Die Seite wird geladen...

wie erkenne ich die catalyt version? - Ähnliche Themen

1. Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?

Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?: Eine Freundin hat ein älteres Notebook, wo ich auf die schnelle NUR eine Seriennummer auf der Unterseite fand, jedoch keine Infos zur genauen...
  2. Woran erkenne ich ein Radiance Display beim HP Envy 13 bzw 14 Zoll

Woran erkenne ich ein Radiance Display beim HP Envy 13 bzw 14 Zoll: Hallo liebe Community, ich möchte gerne wissen, woran man den Unterschied zwischen einem Standard WXGA-Display und einem Radiance Display bei...
  3. Asus Utilitys erkennen das Notebook nicht als Asus notebook

Asus Utilitys erkennen das Notebook nicht als Asus notebook: Ich habe ein Asus A53U mit OS WIN7 64Bit. Das OS ist brandingfrei. ich habe nun das problem das ich verschiedene Utilitys nicht zum laufen bekomme...
  4. woran erkenne ich original Dell-Akku?

woran erkenne ich original Dell-Akku?: Hallo, kann man sagen, dass 'Made in Japan' original ist und 'Made in China' nicht original. Wahrscheinlich ist das zu einfach um wahr zu...
  5. Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Works und Office?

Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Works und Office?: Hallo, ich bin grade etwas verwirrt. Ich habe mir bei notebooksbilliger.de einen Samsung Laptop gekauft. Wenn ich das Programm "Microsoft...