wie erstelle ich 1 HD-image fuer 1 ausstellungsbwerbung?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von sineu, 31.01.2014.

1. sineu

sineu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi, er kann mir da helfen?habe window 7 & muss einige meiner fotos in HD-image erstellen & sie dann fuer diese ausstellung senden ,danke sineu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 31.01.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Yay mehr unverständliches Gebrabbel ohne Punkt und Komma.
    Geht das auch verständlich? Was willst du wissen?

4. sineu

sineu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ... ganz einfach: ich moechte mich bei 1 austellungswettbewerb einschreiben & benoetige dafuer von meinen fotos HD-images. da ich aber das noch nie gamacht habe ,habe ich keine ahnung was das ist bezw. wie kann ich sie erstellen? habe aber 1 Nikon Transfer/viewNX ...
    ... nur als info,ich schreibe nur kleinbuchstaben!!!

5. #4 2k5.lexi, 31.01.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Lad das Foto von der Kamera und reiche es im Wettbewerb ein. Wenn es die geforderte Aufloesung hat (<5mp) ist alles gut, wenn nicht bist du draussen. Hochskalieren bringt garnix.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie erstelle ich 1 HD-image fuer 1 ausstellungsbwerbung?

Die Seite wird geladen...

wie erstelle ich 1 HD-image fuer 1 ausstellungsbwerbung? - Ähnliche Themen

1. Wie HD-Image erstellen?

Wie HD-Image erstellen?: Hallo! Also in der Firma, die ich jetzt arbeite soll ich etwa 60 gleiche PC's aufsetzen. Hab hier ne Unattended Windows XP CD. Aber die...
  2. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  3. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...
  4. Vaio (diverse) SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur

SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur: Hallo, besagter Laptop einer Freundin blieb stehen und wurde durch Entfernen des Akkus ausgeschaltet. Danach kam die Meldung, dass Windows...
  5. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....