Wie erstelle ich eine bootfähige Win7 DVD?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von vali2010, 31.10.2011.

1. #1 vali2010, 31.10.2011
    vali2010

vali2010 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3500, Lenovo E320
    Hallo Leute,
    Mein Problem: Ich habe einen Lenovo E320 Laptop bekommen. Jetzt musste ich feststellen, dass ich keine Win7 Recovery DVD dazubekommen habe, um mein System, fall es einmal dazu kommen sollte, neu aufsetzen zu können.
    Habe im Netz gelesen, man kann sich einen Systemreparaturdatenträger erstellen. Ist die erstellte DVD dann wie eine bootfähige Windows CD, mit der ich mein System ganz neu aufsetzen kann, also dass vollständige Betriebssystem, oder nur eine ReparaturCD, um Fehler zu beheben?
    Wie erstelle ich eine bootfähige Windows Kopie, mitder ich mein System, sollte ich zB eine neue Festplatte einbauen, neu aufsetzen kann?

Vielen Dank,
    Valentin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 31.10.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Die DVD(s), die du mit dem entsprechenden Tool des Herstellers erstellen kannst, ist die Recovery DVD und stellt den Auslieferungszustand wieder her.
    Sollte alles im Handbuch stehen. Thinkvantage bzw. Lenovo Care - "Create Product Recovery Media"

Thema:

Wie erstelle ich eine bootfähige Win7 DVD?

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich eine bootfähige Win7 DVD? - Ähnliche Themen

1. Textbausteine erstellen und verwalten

Textbausteine erstellen und verwalten: Liebe Community, kennt hier vielleicht jemand ein zuverlässiges Programm zum Erstellen und Verwalten von Textbausteinen sowie automatisierten...
  2. Vaio FW VAIO VGN-FW21L keine "C:-Laufwerk wiederherstellen"

VAIO VGN-FW21L keine "C:-Laufwerk wiederherstellen": Hallo, folgendes Problem: ich starte den Vista und nach VAIO-Logo drücke ich die Taste F10, dann erscheint die "Edit Boot Options", dann...
  3. Vaio EB Kann keine Wiederherstellungs-Medien erstellen

Kann keine Wiederherstellungs-Medien erstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab mein Vaio zu Weihnachten bekommen und habe auch bisher nur ein paar Programme drauf, aber ich kann keine...
  4. Vaio FW VAIO kann keine Sicherheitskopie erstellen

VAIO kann keine Sicherheitskopie erstellen: Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar, will ich eine neue Sicherheitskopie für meinen VAIO (VGN-FW11M) erstellen, da ich es satt habe,...
  5. kann keine sicherheitskopie erstellen - windows 7 - sony vaio

kann keine sicherheitskopie erstellen - windows 7 - sony vaio: Hallo ich würde eure Hilfe brauchen Ich habe mir vor 2 Tagen den Laptop Sony Vaio VGN-FW51MF/H mit windows 7 gekauft wollte mir sofort...