Wie Farbe richtig einstellen AmiloPro

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von cruiser1010, 28.09.2007.

1. #1 cruiser1010, 28.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2007
    cruiser1010

cruiser1010 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo;

wie kann ich die Farben am AmiliPro V2030 richtig einstellen?

Ich komm nur in das Eigenschaftenmenü für den Digi Flachbild,und habe da nur die 3 Regler für:
    Gamma
    Helligkeit
    Kontrast

unter dem Reiter: S3Gamma Plus

So kann ich aber nicht zwischen PC Monitor und Laptop abgleichen.

Welche Farbtiefe ist besser geeignet 16 oder 32 bit?
    Danke cruiser

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Farbe richtig einstellen AmiloPro

Die Seite wird geladen...

Wie Farbe richtig einstellen AmiloPro - Ähnliche Themen

1. Bilschirm ruckelt / Farben werden nicht richtig dargestellt

Bilschirm ruckelt / Farben werden nicht richtig dargestellt: Hi ich habe seit gestern einen Grafikfehler auf meinem Asus A6JM. Die Farben werden nicht mehr richtig dargestellt und wenn ich zum Beispiel in...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben

HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben: Frau Hallo, heute habe ich meinen Laptop angemacht. Nachdem erst alles normal lief sprang auf einmal das Bild um. Nun sieht es aus wie mit 256...
  4. Vaio P Farben bei jpeg

Farben bei jpeg: Mein Modell ist ein PCG 9112 M. Wenn ich ein Video abspiele - egal ob von der Festplatte oder vom BD Laufwerk - werden die Farben korrekt...
  5. Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!

Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!: Also ich habe folgendes Problem mit meinem Hp laptop! das model is wie oben angegeben ein HP Pavillion dv 6000! zum problem: der bildschirm...