Wie findet ihr das?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Hausi, 07.01.2007.

1. Hausi

Hausi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 07.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wie immer bei solchen Fragen: Wie schaut der Einsatzzweck aus? Sonst kann man ja nix dazu sagen ...

4. Hausi

Hausi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja stimmt schon, also hätte gern ein schnelles notebook, will damit filme schauen, musik hören ab und zu mal was spielen,internet joa das wars im großen und ganzen!!

5. #4 DeltaFox, 07.01.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Vergiss es - shared Grafikkarte, Einsteigerprozessor. Würd ich nicht nehmen. Vor allem wenn du ein bißchen was aufwendigeres spielen möchtest hast du nicht viel Spaß mit der schwachen Grafiklösung.

6. #5 Hausi, 07.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2007
    Hausi

Hausi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok vielen dank das wollt ich wissen.

7. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Als ich mein Nb geholt hab gabs das auch und da hat mich das Display gestört,weil ich alles was im Hintergrund passierte gesehen habe.Gucks dir am Bestenim Laden an.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie findet ihr das?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr das? - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...
  2. asus-n56vz-s4016-h17 akzeptiert/findet Internetkabel nicht

asus-n56vz-s4016-h17 akzeptiert/findet Internetkabel nicht: Hallo, wollte soeben meinen neuen Asus N56VZ-S4016-H17 in Betrieb nehmen. Es geht aber garnichts ohne Internet weil das Windows 8 hochkriegen ja...
  3. e8310 windows findet festplatte beim installieren nicht

e8310 windows findet festplatte beim installieren nicht: hallo ich habe 2 lifebook 8310 bei dem einen habe ich erst windows drauf installiert danach linux und das hat wunderbar funktioniert. jetzt...
  4. USB 3.0 Express Card-Festplatte findet kein Treiber

USB 3.0 Express Card-Festplatte findet kein Treiber: Hallo, da mein Notebook (Acer Aspire 6930G) keinen USB 3.0 Anschluß besitzt,habe ich eine CNMemory USB 3.0 Express Card 2-Port installiert....
  5. samsung NP-R780-js02de findet kein Netzwerk mehr

samsung NP-R780-js02de findet kein Netzwerk mehr: Hallo, ich bin neu hier und über Hilfe sehr dankbar! Mein Notebook von samsung (Modell: NP-R780-js02de) findet seit 2 Tagen kein Netzwerk...