Wie funktioniert Bestell-Status ?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Keano, 14.06.2005.

1. Keano

Keano Forum Newbie

6172

Ich habe mir vorgestern einen Inspiron 9300 bei Dell bestellt. Nachdem ich die Auftragsbestätigung erhalten habe, kann ich nun im Bestell Status nachverfolgen, wie weit Dell bei der Herstellung ist.

Meine Frage nun ist, die Ziffern am oberen Bildrand von 1 - 5 ?

Springt die Zahl von selber weiter, wenn Dell weiter gearbeitet hat. Oder mus ich selber die versch. Zahlen anklicken, um neues zu erfahren ?

Wie funktioniert das ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EnBe

EnBe Forum Freak

6175

Die Ziffern stehen für den jeweiligen Status. 1 ist Produktvorbereitung, 2 ist Produktione usw. Wenn du mit der Maus darüber bleibst dann sieht man es glaube ich. Die Zahl sprint automatisch weiter, sobald dein Noti im nächsten Produktionszustand ist.

P.S.: Das ist die erste Nachricht, die ich von meinem nagelneuen D610 schreibe!

Thema:

Wie funktioniert Bestell-Status ?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert Bestell-Status ? - Ähnliche Themen

1. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...
  2. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  3. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  4. Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Touchpad funktioniert nicht mehr bzw. es erscheint kein Zeiger auf dem Bildschirm. Wenn ich die Maus anschließe, erscheint der Zeiger...
  5. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Habe mir heute bei meinem A55V mit flauem Magen das Update auf W10 angetan, nach einer ganzen Stunde Download und Konfigurierung mit etlichen...