wie funktioniert der umgebungslichtsensor bei d630

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 28.01.2008.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mal ne frage zum umgebungslichtsensor:
    wie funktioniert das ding eigentlich... die bildschirmhelligkeit sollte sich doch eigentlich immer dem umgebungslicht entsprechend anpassen... ich habe eher den eindruck, dass er immer auf die am niedrigsten eingestellte helligkeit runterschraubt, sobald ich ihn aktiviere... bei heller umgebung sollte der bildschirm eigentlich heller werden und bei dunkler umgebung dunkler... bei mir bleibt die helligkeit immer gleich...

im bios ist der aktiviert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Candlestorm, 28.01.2008
    Candlestorm

Candlestorm Forum Benutzer

hast du den sensor auch im BIOS aktiviert und auch über die FN-Taste -> Cursortaste aktiviert? Dann sollte es funktionieren.

4. #3 ThomasN, 29.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    über die Tastenkombination FN+LINKS kannst du ihn aktivieren. Konfigurieren kannst du ihn über die QuickSet Software.

5. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke leute... jetzt hat es geklappt... der war in der konfiguration auf min. eingestellt... deshalb habe ich keine unterschiede bemerkt...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie funktioniert der umgebungslichtsensor bei d630

Die Seite wird geladen...

wie funktioniert der umgebungslichtsensor bei d630 - Ähnliche Themen

1. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...
  2. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  3. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  4. Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Touchpad funktioniert nicht mehr bzw. es erscheint kein Zeiger auf dem Bildschirm. Wenn ich die Maus anschließe, erscheint der Zeiger...
  5. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Habe mir heute bei meinem A55V mit flauem Magen das Update auf W10 angetan, nach einer ganzen Stunde Download und Konfigurierung mit etlichen...