Vaio FZ Wie funktioniert die AV-Mode Funktion?

B

bigbasti

Forum Newbie
Hallo zusammen,

habe nun schon seit einem knappen Jahr mein FZ21S und mich hat diese Taste eigentlich noch nie interessiert (AV-MODE)

Aber letzte Woche habe ich gelesen das sie eine sehr interessante Funktion hat, nämlich dass man ohne hochfahren von windows verschiedene Funktionen nutzen kann! (bitte korrigieren wenn ich falsch liege)

Ich würde gern diese Funktion testen aber leider klappt das niiht soganz!
Denn wenn cih den Rechner herunterfahre und dann die o.g. Taste betätige fährt windows ganz normal hoch und dann startet ein Programm namens "VAIO AV LAUNCHER" oder so ähnlich. naja jedenfalls stürzt das ganze anch wenigen sekunden ab und schließt sich automatisch!

Woran kann das liegen und wie funktioniert das ganze?
Habe erst vor ein paar Tagen mein ganzes System weiderhergestellt also in den auslieferungszustand! Müsste doch eingeltlich nun laufen?

MFG
 
Hi,

hab du Vista oder XP in Verwendung?

Unter Vista müsste das ganze funktionieren. Ging bei mir vorher auch. Jedoch habe ich jetzt Win XP und da klappt das ganze nicht mehr. Stand aber auch bei dem Windows XP Downgrade dabei (auf der Vaio Support Seite).

Eigentlich musst du unter Vista nur das Tool installiert haben damit der Modus funktioniert...
 
merke grad dass ich wohl Instant mode mit AV-Mode vertauscht habe!

(habe übrigens vista HP)

AV-Mode ist ja nur dieser doofe balken der oben erscheint wenn man die taste drückt! :( naja

Danke!
 

Ähnliche Themen

Vaio FW AV Mode-Taste geht als einzige nicht

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio FW Probleme mit dem AV Mode unter Win7

Vaio (diverse) AV TASTE FUNKTIONIERT NICHT (Win7 Prof. 64 bit)

Vaio FW AV Mode Launcher Problem bei Windows7

Zurück
Oben