Vaio FW Wie geht VAIO Update4 ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kazweier, 07.12.2009.

1. #1 kazweier, 07.12.2009
    kazweier

kazweier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo bin neu hier und habe eine Frage zum Sony VGN-FW51MF/H mit Windows 7 Home Premium.

Ich schaffe es nicht das Vaio Update zum Laufen zu bekommen.

Ich gehe laut Anweisung zu:
    Start, Alle Programme, VAIO Update 4 und Zu VAIO Web Support
    Dort soll ich Proramme anklicken zum Update.
    Da ist aber nix zum anklicken. Auch ist der Ordner c:\Updates\ leer.
    Gibt es noch keine Updartes oder schnall ich da was nicht?

Bitte um Hilfe

Danke und Gruss
    kazweier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie geht VAIO Update4 ?

Die Seite wird geladen...

Wie geht VAIO Update4 ? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an

Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Mein VAIO (sve171e13m) lässt sich nicht starten. Wenn ich ihn einschalte leuchtet nur die...
  2. Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an: Hallo! Mein Sony VAIO VGN-CS21S ist von heut auf morgen nicht mehr angegangen. Die lämpchen haben beim einschalten für ungefähr eine sekunde...
  3. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21Q9E/B geht plötzlich nicht mehr an (nach normalem Herunterfahren)

Sony Vaio VPC-Z21Q9E/B geht plötzlich nicht mehr an (nach normalem Herunterfahren): Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Vaio VPC-Z21 ins BIOS und hatte das Tastenkürzel nicht mehr im Kopf und daher das Notebook in wenigen...
  4. Vaio EB sony vaio vpc eb3m1e Garantie 2 wochen abelsufen und nix geht mehr

sony vaio vpc eb3m1e Garantie 2 wochen abelsufen und nix geht mehr: Hallo, Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Habe ein Sony VPC EB3M1E Laptop. Die Garantie ist jetzt Gerade einmal 2 Wochen abgelaufen und...
  5. Vaio S VaioPCG-41213M geht nicht mehr an.

VaioPCG-41213M geht nicht mehr an.: Hallo, ich hatte mein Vaio über den Akku normal betrieben und war dabei mein Ipot über usb upzudaten. Dann habe ich das Netzteil angeschlossen,...