Wie GPS in E6400 testen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Llogi, 26.09.2008.

1. Llogi

Llogi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nabend,

auch hier ist nun das Latitude nun angekommen. Von der Qualität her bin ich noch unschlüssig. Einerseits macht alles einen recht stabilen Eindruck, andererseits sind auch bei mir die Scharniere krumm angeschraubt und das Plastik ist nur lackiert. Bin mal gespannt, ob sich an den Handballen die Farbe nach einigen Monaten abscheuert und das weiße Plastik durchscheuert...

Ansonsten rauscht die 7200er Seagate Platte so vor sich hin, bei Zugriff ist sie deutlich zu hören.

Warum ich eigentlich schreibe: Weiß jemand, wie ich das GPS nutze? Muss ich evtl. erst die UMTS-Sim-Karte (warum auch immer) aktivieren? Und gibt es kostenlose Software, um wenigstens mal meine Position zu bestimmen?

Viele Dank,

Llogi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie GPS in E6400 testen

Die Seite wird geladen...

Wie GPS in E6400 testen - Ähnliche Themen

1. Dell E6400 im Voraus testen? (Bremen)

Dell E6400 im Voraus testen? (Bremen): Dell E6400 im Voraus testen? (Bremen/Niedersachsen) Hi, gibt es irgendwo irgendwie die Möglichkeit, Dell Geräte (in meinem Fall das E6400) im...
  2. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  3. Latitude Serie Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten

Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen an euch: 1. Nachrüsten der Tastaturbeleuchtung in der Bucht habe ich viele Dell-Tastatursätze mit...
  4. Latitude Serie Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt)

Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt): Hallo Zusammen, ich hab nun seit knapp 4 Jahren einen Dell Latitude E6400. Komischerweise ist nun bereits zum dritten Mal die Festplatte kaputt,...
  5. Verkaufe Dell Latitude E6400

Verkaufe Dell Latitude E6400: Ich verkaufe mein Dell Latitude E 6400 (2008 gekauft), was mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Eigentlich wollte ich es als...