Wie groß ist der 9-Zellen Akku?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von yamaha06, 19.01.2008.

1. #1 yamaha06, 19.01.2008
    yamaha06

yamaha06 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Huhu

Ich hab mir ein Inspire 1525 mit dem Großen Akku bestellt, ein Freund hat mir jetzt gesagt, der große Akku steht etwas raus. Weiss jemand wieveil cm das ungefähr wären? Am Besten wäre evtl ein Bild. Wenns so 3 cm sind, dann passts.

Danke, Kai.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternschnuppe, 19.01.2008
    Sternschnuppe

Sternschnuppe Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-Z55
  4. #3 yamaha06, 20.01.2008
    yamaha06

yamaha06 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    OK danke.

Kann mir nun noch jemand sagen, wielang der 6 zellen akku ungefähr hällt? also wielang ist die Akkulaufzeit ist? Wäre nett.

Danke.

5. #4 2k5.lexi, 20.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Kannst du doch in den Testberichten hier im Testforum für Dell nachlesen.

Oder du kannst www.notebookcheck.com fragen.

Ich hab was von 3 Stunden + ein bischen bei Office Wlan im kopf, bin aber grade genau wie du zu faul zum nachschauen:D :rolleyes: ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie groß ist der 9-Zellen Akku?

Die Seite wird geladen...

Wie groß ist der 9-Zellen Akku? - Ähnliche Themen

1. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  2. großes Problem

großes Problem: Guten Tag in die Gruppe Mein Problem: habe einen Laptop von Dell Model PP18L Gestern ging er ganz normal ..hab ihn dann gestern Abend...
  3. Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?

Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?: Hallo Leute, sicherlich kennt ihr folgendes Problem: Ich möchte z. B. ein, zwei Kumpels ein selbst erstelltes (privates) Video zusenden....
  4. Neues günstiges Laptop ohne große Ansprüche gesucht.

Neues günstiges Laptop ohne große Ansprüche gesucht.: Servus, um die Sache kurz zu halten: Mein Name ist Julian, ich bin 22 Jahre alt und suche nun nach Ersatz für meinen 4 Jahre alten HP Compaq...
  5. Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...