Vaio (diverse) Wie gut sind die Chancen ein Full-HD Display ohne Pixelfehler zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von VaioFan2009, 19.02.2009.

1. #1 VaioFan2009, 19.02.2009
    VaioFan2009

VaioFan2009 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nachdem ich schon einige FWs mit 1600x900 Auflösung und jeden mit mehr als einen Pixelfehler gesehen, komme ich irgendwie zum Verständnis daß auf einem 1920x1080 Display Pixelfehler praktisch garantiert sind.

Habe einen Kumpel mit Sharp und Full-HD TV, da gibt's auch einen.

Was denkt ihr? Wieviel Stück muß man ausprobieren um einen defektfreien zu finden? Ob das überhaupt möglich ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mejcf, 19.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2009
    mejcf

mejcf Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q
    Hi,
    ich hatte bist jetzt mehrere Vaio (AR11S, AR21S, AR51SU, AR71ZU und jetzt AW11XU) mit 1920x1080 Auflösung.
    Ich hatte noch nie ein Pixelfehler. Glückstreffer? Glaube ich nicht.
    Gruß

4. #3 HappyMetaler, 19.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Manche Händler bieten an, dass man ein geprüftes Display ohne Pixelfehler bekommt. Ob Dir das den Mehrpreis wert ist, das musst Du selbst wissen.

5. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Mein AR51SU hatte einen Sub-Pixelfehler. Das Display wurde auf Kulanz getauscht.

6. #5 VaioFan2009, 19.02.2009
    VaioFan2009

VaioFan2009 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider nur sehr wenige bieten das an. Früher habe ich bei notebook.de bestellt, die sind aber letztes Jahr absolut arrogant und unangenehm geworden. Über andere habe ich gelesen daß trotz Prüfung kommen die Geräte sowieso mit Fehlern da die nur die Herstellerversiegelung durchschneiden und dann ohne Prüfung so schicken.

Mein Interesse bezieht sich auf FW. Konnte jemand so ein Stück ohne Prüfung und ohne Defekte bekommen?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    3 FW`s unter meinen Fingern gehabt bisher alle ohne Pixelfehler auch etliche ARx1S Serien alle mit FUll HD ohne Pixelfehler was ich von Notebooks anderer Hersteller nicht behaupten kann bei Sony hatte ich bisher nie Probleme 1x ein FZ11Z der Pixelfehler hatte sonst alles 1a Sony eben :p

9. #7 2k5.lexi, 21.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ist doch egal. FAG sei Dank. wenns dir nicht passt schickste die Kiste innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf zurück und gut.

Thema:

Wie gut sind die Chancen ein Full-HD Display ohne Pixelfehler zu bekommen?

Die Seite wird geladen...

Wie gut sind die Chancen ein Full-HD Display ohne Pixelfehler zu bekommen? - Ähnliche Themen

1. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  2. Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten

Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten: Hallöchen. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon mitbekommen habe, dass nur diese Leistungsindexwerte nicht all zu sehr aussagekräftig sind...
  3. wo sind die fotos von der web cam?

wo sind die fotos von der web cam?: Hallo zusammen und frohe Ostern ich suche zur Zeit keine Eier sondern vergeblich die Fotos von meiner Webcam Ich habe das Netbook Asus...
  4. Sind alle USB Anschlüsse am Laptop defekt,oder was?

Sind alle USB Anschlüsse am Laptop defekt,oder was?: Hallo, habe mich gerade hier angemeldet und komme gleich mit einer Frage. Ich hatte ein Programmiergerät für Mikrocontroller an den Laptop...
  5. netbooks sind ja eigentlich Tot .... sollen wir da ..?

netbooks sind ja eigentlich Tot .... sollen wir da ..?: Das Thema Netbook ist ja eigentlich tot. Es geht eher in die Richtung Tablets und Ultrabooks Sollen wir dieses Unterforum umgestalten und...