Vaio F Wie heisst diese schwarze "Spezial"-Toolbar/Taskbar unter Win7? Selber installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von thoste, 19.09.2010.

1. thoste

thoste Forum Benutzer

Auf meinem Sony Vaio F12 sind ja bereits zahlreiche zusätzliche Win7 Tools vorinstalliert. Eins davon scheint mir diese neuartige schwarze Toolbar/Taskbar am oberen Bildrand zu sein. Siehe Snapshot im Anhang.

Soviel ich weiss ist diese nicht built-in in Win7 sondern ein zusätzliches Gimmick.

Wie heisst dieses Teil?

Wie kann ich das konfigurieren, z.B. Element (Icons) hinzufügen oder wegnehmen?

Kann man das irgendwo herunterladen und auf anderen Win7 (oder sogar WinXP?) Rechnern auch installieren?

Thomas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pingerlo, 21.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
    pingerlo

pingerlo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nennt sich vaio gate.
    hat nichts mit win7 zu tun.
    mit drag and drop kannst du auch sachen einfuegen. schau mal auf die vaio seite.
    michael
    ;)

Thema:

Wie heisst diese schwarze "Spezial"-Toolbar/Taskbar unter Win7? Selber installieren?

Die Seite wird geladen...

Wie heisst diese schwarze "Spezial"-Toolbar/Taskbar unter Win7? Selber installieren? - Ähnliche Themen

1. stop.0x000000ED?was heisst denn das?

stop.0x000000ED?was heisst denn das?: Schönen nachmittag, tja,wohl zu früh gefreut-nachdem ich das EvoN620 vom Mistplatz mit win cd neu aufgesetzt hatte,hats auch ein paar Tage toll...
  2. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  3. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...
  4. Ist dieses Notebook sein Geld wert?

Ist dieses Notebook sein Geld wert?: Hallo Community Packt dieses Notebook Videos in Full HD und Emulatoren wie der Dolphin Emulator und PCSX? die zweite Frage wäre: Ist dieses...
  5. Ist dieses Notebook ausreichend?

Ist dieses Notebook ausreichend?: Hallo Community Ist dieses Notebook ausreichend, um flüssig auf Emulatoren zu spielen und um flüssig Videos (hauptsächlich YouTube) in Full HD...