Vaio TZ Wie hoch ist Auflösung von Z20 an Beamer

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dynamind, 19.12.2009.

1. #1 dynamind, 19.12.2009
    dynamind

dynamind Forum Freak

Mein Notebook:
    FS315, SR29, Z21, Mini9
    Vielleicht eine blöde Frage, aber wie hoch ist die maximale Auflösung wenn man im Staminamode über VGA einen Beamer ansteuert.

Konkret: Angesteuert wurde ein GT6000 von NEC, der eine maximale Auflösung von 1400px hat. Wurde diese Auflösung ausgenutzt? Rechnet der Beamer auf 1400px hoch auch wenn das Ausgangssignal des Z20 weniger Auflösung hat?
    Hat der Z20 eigentlich einen XVGA Ausgang?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie hoch ist Auflösung von Z20 an Beamer

Die Seite wird geladen...

Wie hoch ist Auflösung von Z20 an Beamer - Ähnliche Themen

1. x1250 kann kleine spielchen ( keine aktuellen auf höchster auflösung)^^

x1250 kann kleine spielchen ( keine aktuellen auf höchster auflösung)^^: Also da ich mir nen Acer als Office NB holen wede und da nur eine ATI Radeon Xpress 1250 max.128MB shared memory drin ist :rolleyes: wollt...
  2. 1400x1050 Displayauflösung zu hoch - Alternative Einstellungen möglich?

1400x1050 Displayauflösung zu hoch - Alternative Einstellungen möglich?: Hallo zusammen, das ist mein erster Tag hier und ich hab gleich mal ne Frage (trotz dieses tollen Forums und den informativen Beiträgen!)...
  3. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  4. Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild: Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte....
  5. Vaio C Sony Vaio fährt nicht sauber hoch

Sony Vaio fährt nicht sauber hoch: Hallo liebe Community :) Ich habe meinen Sony Vaio eine SSD von Samsung spendiert. Wenn ich das Windows frisch auf die SSD spiele fährt der...