Wie installiere ich Win Vista Buisness+Externes DVD-Laufwerk auf Asus EEE PC 1000H ??

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Alex Night, 24.05.2009.

1. #1 Alex Night, 24.05.2009
    Alex Night

Alex Night Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie installiere ich Win Vista Buisness+Externes DVD-Laufwerk auf Asus EEE PC 1000H ???

geht das eig so oder brauch ich sonst noch was ???

2 GB Ram werde ich dann aufrüsten !!

Greetz Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Der Atom ist mit Vista überfordert. Sowas solltest du nur machen, wenn du auf einen Mausklick 10 sekunden warten willst.

Thema:

Wie installiere ich Win Vista Buisness+Externes DVD-Laufwerk auf Asus EEE PC 1000H ??

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich Win Vista Buisness+Externes DVD-Laufwerk auf Asus EEE PC 1000H ?? - Ähnliche Themen

1. Notebook Toshiba Satellite L870-10V <- Vista installieren

Notebook Toshiba Satellite L870-10V <- Vista installieren: Hallo und schönen guten Tag, ich habe letzte Woche das oben genannte Notebook erworben. Auf diesem Notebook ist Windows 7 Prem installiert....
  2. Studio 15 - Nach XP Vista von Recovery installieren

Studio 15 - Nach XP Vista von Recovery installieren: Hallo :) Vorweg mal sorry, daß ich dafür nen eigenen Thread aufmache, aber in jenem, wo ich meine Frage schon mal angehängt hab, tut sich...
  3. Kann Windows Vista nicht installieren.

Kann Windows Vista nicht installieren.: Hallo hab mir gestern den Laptop HP 550 gekauft(FreeDos) und dazu Windows Vista muss es also noch selber installieren das funktioniert aber...
  4. Vaio Z vista selber installieren

vista selber installieren: hallo zusammen ich habe ein z21-wn/b und würde gerne einmal ein sauberes vista installieren... dazu habe ich mir von der sony seite alle...
  5. Vaio (diverse) Eigenes Vista installieren (VGN-NS21Z)

Eigenes Vista installieren (VGN-NS21Z): Habe mich bei diesem Forum registriert, weil ich glaube, dass ihr mir helfen könnt. Vor kurzem habe ich mir ein Sony Vaio VGN-NS21Z/S gekauft;...