wie installiere ich Windows auf Notebook Armada 3500 nur mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Vieltaenzer, 13.10.2006.

1. #1 Vieltaenzer, 13.10.2006
    Vieltaenzer

Vieltaenzer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich möchte auf meinen Armada 3500 von Compaq Windows installieren.
    Habe mir so einen Adapter gekauft, Festplatte in meinen PC als einzige eingebaut, eingerichtet, formatiert, DOS 6.22 installiert (Damit ich Befehle absetzen kann. Danach die Festplatte als 2te in PC eingebaut, WinDows 98-Dateien auf Festplatte kopiert. Dann die Festplatte in Notebook eingebaut, Setup für Windwos eingegeben, bei Windows wurde der erste Durchlauf installiert, danach kam der Neustart, aber es wird nur der Curser angezeigt.
    Habe dann Windows auf der Notebookfestplatte ganz bzw. teilweise installiert und dann im Notebook eingebaut, blinkender Curser wird wie immer oben rechts angezeigt.
    Dies passiert so, egal ob ich 98 oder ME, von Laufwerk C oder logischem Laufwerk D installiere. Auch XP geht nicht, egal ob FAT oder NFTS.
    Ein CD-Laufwerk am USB-Anschluß anschließen geht auch nicht, wird nicht erkannt.

Welche Möglichkeiten habe ich noch?
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie installiere ich Windows auf Notebook Armada 3500 nur mit Festplatte

Die Seite wird geladen...

wie installiere ich Windows auf Notebook Armada 3500 nur mit Festplatte - Ähnliche Themen

1. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  2. Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(: Hallo! Ich kann Windows XP nicht mehr neu installieren und weiß nicht, ob der PC nun kaputt ist oder noch etwas zu retten ist. Natürlich habe...
  3. Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?

Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?: Hallo alle zusammen, gestern wurde mir eine automatische Anzeige eingeblendet in der stand, dass ich ein Update auf ich glaub es war Windows 8.1...
  4. in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren

in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren: Hallo, habe heute ein neues Asus G750JW Notebook bekommen.Ich möchte eine SSD einbauen,dazu meine Frage: Da das Notebook ohne DVD geliefert...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren: Hallo ich wollte einen älteren Laptop (Sony Vaio VPCEB2M1E) neu aufsetzen und ab jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe die Festplatte komplett...