Wie Installiere ich XP Auf einen Sony....

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pizza, 14.08.2005.

1. Pizza

Pizza Forum Benutzer

11296

Vaio FS 285H??? Leute ich will den ganzen Sony Kram nicht auf dem Rechner! Wie bekomme ich XP Prof. auf den rechner? Muß Ich unbedingt die Festplatte in drei Partitionen aufteilen? Ich will und brauch das nicht. Wie stelle ich es an XP Prof mit den Programmen die mir von Sony zusagen zu installieren. Woher bekomme ich die Treiber? Wie bekomme ich die einzelnen Programme von Sony? Kann doch nicht sein das es mir Sony vorschreibt was ich mit dem Rechner mache oder? Kann mir da jemand helfen? Ich möchte einfach ein frisches sauber installiertes XP Prof auf einer Platte haben. Und die Programme die ich möchte....

Lieben Gruß aus HH

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WosWasI, 14.08.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

11305

Geh auf www.vaio-link.com lad für deine Type die Preinstall Drivers und Utilities runter. Mehr brauchst du nicht! Die Utilities sind ZB für die Steuerung der Displaybeleuchtung da. Mehrer Partitionen brauchst du nicht. Mach aber eine Recovery DVD ... irgend wann kannst sie gebrauchen und wennst du die nicht erstellt hast ... bekommst sie auch nur noch über umwege.

4. Pizza

Pizza Forum Benutzer

11309

Vielen Lieben Dank für den Tipp... Ich habe schon zwei Recover CD,s erstellt. Also ich verstehe es so: Wenn ich windows jetzt platt mache, neu installiere (XP PRO) Kann ich mit diesen beiden DVD's alles in seinen ursprung zurückversetzen, einschliesslich den Partitionen? Sind denn bei dem Download auch die Sony-Typischen Programme dabei? Also Sony Zone, oder Klick to DVD, oder winDVD, Vaio Launcher usw...? Kann ich denn so ohne weiteres XP Prof installieren?

5. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    11348

Hallo
    mit der selbst erstellten Recovery DVD kannst du die Festplatte wieder in den Auslieferungszustand versetzen, also inkl. versteckter Recovery Partition. Man kann aber auch nur die C:/ Systempartition einzeln wiederherstellen und die D:/ Partition unberuehrt lassen.

Auf vaio-link kannst du nur die benoetigten Treiber und ein paar spezielle Systemtools von Sony runterladen. Saemtlich Softwarezugaben, wie Adobe PS elem, Norton IS, Click2DVD sind jedoch nur auf der Recovery Disk.

Wieso sollte man XP pro nicht installieren koennen?

Gruss,
    Martin

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Installiere ich XP Auf einen Sony....

Die Seite wird geladen...

Wie Installiere ich XP Auf einen Sony.... - Ähnliche Themen

1. Wie installiere ich XP? Auf einen Notebook

Wie installiere ich XP? Auf einen Notebook: Wie installiere ich XP auf meinen neuen Notebook Asus F5SR-AP033D, das Notebook ist ohne Betriebssystem also ein FreeDos Version. Ich habe noch...
  2. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Win 7 neu installieren

Win 7 neu installieren: Hallo ins Forum, ich möchte mein Notebook (HP G72).neu aufsetzen. Der Rechner ist echt langsam geworden. Zu diesem Zweck habe ich mir das BS Win7...
  5. Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren: Hallo liebe Leute! Nun sitze ich bereits über eine Woche an meinem Rechner und versuche ihn zum fehlerfreien Laufen zu bringen. HP 6910p...