Wie installiert man UMTS beim S12?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von maxmoon, 10.10.2009.

1. #1 maxmoon, 10.10.2009
    maxmoon

maxmoon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe gesehen, dass mein Netbook Anschlüße für ein UMTS Modem hat:

Mich würde nun interessieren wie man ein UMTS Modem einbaut?

Wie man im Bild sehen kann hat die untere Schraube kein Gewinde um eine Platine anzuschrauben. Wieso ist das so und wo bekommt man welche mit Gewinde her?

Das S12 hat wohl auch keine interne Antenne (zumindest sehe ich keine). Wie verbaut man denn solch eine Antenne?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxmoon, 14.10.2009
    maxmoon

maxmoon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mir jemand denn einen Tipp geben?

Thema: Wie installiert man UMTS beim S12?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umts lenovo s12 nachrüsten

,
  2. lenovo s12 umts antenne

Die Seite wird geladen...

Wie installiert man UMTS beim S12? - Ähnliche Themen

1. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...
  2. Treiber für neu installiertes Notebook?!

Treiber für neu installiertes Notebook?!: Hey! Ich habe das Windows 7 Betriebssystem meines ASUS Notebooks neu installiert, nun habe ich zum einen Windows und zum anderen Windows.old....
  3. Vaio (diverse) Installierte Tools gelöscht

Installierte Tools gelöscht: Hallo alle zusammen! Ich hab mir gestern ein Notebook gakauft: Sony Vaio VPCEH1S1E Da aber so viel Software drauf installiert war, die ich so...
  4. recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing

recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing: [gelöst] recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing Hi, ich habe, beim versuch windows neu zu installieren,...
  5. Laptop ohne vorinstalliertem OS

Laptop ohne vorinstalliertem OS: Hallo liebe Community, Ich kaufe mir wahrscheinlich bald diesen Laptop auf dem ich Ubuntu installieren will. Einzige Frage die sich mir jetzt...