Wie integrierte Webcam in Yahoo, MSN verwenden

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Eternity1, 07.08.2008.

1. #1 Eternity1, 07.08.2008
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    hi,

habe hier ein Toshiba Notebook mit integrierter Webcam.

ich würde gerne camchat über yahoo u. msn machen, jetzt weiß ich aber nicht wie das funzt mit der integrierten webcam. bei einer per usb angeschlossenen klappt alles einwandfrei nur hier funzt das nich so ganz.

da steht dann dass keine webcam angeschlossen sein, deswegen wollt ich ma fragen, wie das geht :)

eine kleine anleitung wär cooL

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 08.08.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Also wenn die Treiber installiert sind (was sie ja standardmäßig sein sollten), dann müsstest du die genauso benutzen können wie jede externe. Bei meinem XPS habe ich MSN fast als erstes installiert und ich konnte die Cam + Mikro problemlos benutzen.

4. #3 Eternity1, 09.08.2008
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    hmm... mit dem mitgelieferten programm funktioniert die webcam problemlos...

also wenn ich yahoo benutz sehe ich zwar da son blauen punkt bei der webcam aber da tut sich halt am monitor nichts, schwarzer bildschirm ne weile und dann steht dass ich keine webcam angeschlossen hab...

Thema:

Wie integrierte Webcam in Yahoo, MSN verwenden

Die Seite wird geladen...

Wie integrierte Webcam in Yahoo, MSN verwenden - Ähnliche Themen

1. Integrierte ASUS Webcam deaktivieren?

Integrierte ASUS Webcam deaktivieren?: Hey, ich würde gerne meine asus Webcam deaktivieren. Habe eine eigene Webcam, die ich aber nicht benutzen kann. Im Webcam-Programm selber kann...
  2. Mein Lüfter und die integrierte Webcam kann ich nicht mehr ansteuern!

Mein Lüfter und die integrierte Webcam kann ich nicht mehr ansteuern!: Hallo Ich habe einen Fujitsu Siemens Laptop. Ich habe den vor ein paar Wochen plattgemacht. Lüfter: Seit dem springt der Lüfter beim...
  3. Integrierte Webcam friert alles ein

Integrierte Webcam friert alles ein: Hallo, ich hoffe mal, dass ich bei Euch Anschluss finde! ;-) Hab hier schon in der Vergangenheit gute Tipps & Ratschläge gefunden. Ich habe...
  4. Integrierte Laptop-Webcam aktivieren?

Integrierte Laptop-Webcam aktivieren?: Hallo! Eine Freundin von mir hat ein ASUS Laptop und eine integrierte Laptop-Webcam. Leider findet sie das Menü nicht bzw. kann die Cam nicht...
  5. integrierte notebookwebcam

integrierte notebookwebcam: hallo an alle! ich hab seit gestern ein neues MSI notebook mit integrierter webcam. meine frage ist, ob ich diese irgendwo sozusagen...