Wie ist das bei Dell.......

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Tanjas, 18.08.2010.

1. Tanjas

Tanjas Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich will mir jetzt bei Dell ein Studio 5 Notebook bestellen und auch konfigurieren!
    Wenn ich jetzt in einem Online-Shop bei XXXX ein Notebook bestelle, dann kann ich dieses durch mein Widerrufsrecht ohne Gründe auch zurück geben.

Habe ich dieses *Recht auch bei Dell, wenn ich das Notebook konfiguriert habe?
    Und wenn ja, welche Kosten würden da entstehen für mich? Oder gibt es da bestimmte Regeln?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten, einen schönen Tag noch.

L G Tanjas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 18.08.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ja hast du!
    14 Tage Fernabsatzgesetz!
    Nein nach Deutschen Recht, bei nichtgefallen ohne angabe von Gründen zurück, musst aber damit rechnen das Dell sich mit der Rückerstattung deines Geldes zeit lässt. (Muss nicht, aber kann)

4. #3 Dell Schrauber, 18.08.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Und janz wischtisch Du musst als Privatperson bestellen.

Wenn Du als Gewerbetreibener bestellst is Essig mit 14 Tagen ;)

Gruß

Thema:

Wie ist das bei Dell.......

Die Seite wird geladen...

Wie ist das bei Dell....... - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  3. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  4. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  5. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...