Wie ist den so Samsung NC10?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lenachen, 25.04.2009.

1. #1 lenachen, 25.04.2009
    lenachen

lenachen Forum Benutzer

Hallo,

ich möchte gerne die Meinung über Samsung NC10 hören?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FelixT

FelixT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich selbst habe es noch nicht aber für fast 400 Euro wird dir schon was geboten, lediglich die Akkuleistung die vorher mit 8 Stunden angegeben wurden, sind soweit ich das gehört habe auf 5 Stunden reduziert worden. Aber das ist sicherlich nicht so schlimm. Kommt halt darauf an, was du damit vor hast.

4. #3 lenachen, 29.04.2009
    lenachen

lenachen Forum Benutzer

Ich habe mich sehr gut im internet informiert und ich bin von Samsung NC 10 sehr begeistert.

Ich gebe dir Recht mit Akku-Laufzeit. Es ist von die Arbeitsleistung abhängig. Für mich ist wichtig, dass Samsung NC10 6-Zellen hat.

Ich will mich noch über wichtige informieren, bzw. wie man auf so einen Netbook ohne DVD-Laufwerk ein Windows installieren kann.

5. #4 singapore, 29.04.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. #5 lenachen, 29.04.2009
    lenachen

lenachen Forum Benutzer

Vielen Dank :D

Thema:

Wie ist den so Samsung NC10?

Die Seite wird geladen...

Wie ist den so Samsung NC10? - Ähnliche Themen

1. Samsung NC10 Plus startet nicht mehr

Samsung NC10 Plus startet nicht mehr: Hallo, habe von einem bekannten ein NC10 Plus, Netzteil scheint ok zu sein, auf dem Gerät leuchtet die Lade/Stromlampe Grün auf. Gerät startet...
  2. Samsung NC10 Plus

Samsung NC10 Plus: Hallo, habe mich jetzt nach langem hin- und hier für das Samsung NC10 Plus entschieden. Was mich stutzig macht, sind die unterschiedlichen...
  3. Samsung NC10, WLAN lässt sich nicht an- und abschalten

Samsung NC10, WLAN lässt sich nicht an- und abschalten: Hallo, beim NC10 möchte ich das WLAN an- und abschalten. Lt. Handbuch durch drücken der FN und der F9 Taste. Aber da tut sich nichts. Muss ich...
  4. Samsung NC10 Plus - Prozessor N455

Samsung NC10 Plus - Prozessor N455: hallo, ich bräuchte bitte hilfe wegen netbook kauf. ich brauche das netbook nur beruflich für unterwegs (office word, internet, emails)....
  5. Samsung NC10 Akkulaufzeit Windows 7 Problem - was soll ich tun

Samsung NC10 Akkulaufzeit Windows 7 Problem - was soll ich tun: hallo, ich habe ein Samsung nc10 netbook mit 2 gb ram, auf welches ich letztens Windows 7 draufgezogen habe. Die Geschwindigkeit des Systems,...