wie ist die Qualität vom VGA Ausgang beim FE31B?

B

Brain

Forum Newbie
Hi,

ich steh kurz davor mir ein Notebook zu kaufen.
In der engeren Wahl ist auch das Sony FE31B. Was micht allerdings stört ist der nicht vorhandene DVI Ausgang. Ist der VGA Ausgang zu gebrauchen? Ich habe ein 19" Eizo TFT und würde dieses auch gerne mit meinem Notebook benutzen. Daher interessiert mich die Qualität des VGA Signals. Konnte bisher dazu nichts finden, ausser der allgemeinen Assuage, dass die VGA Ausgäng nicht wirklich toll sein sollen.
Hoffe Ihr könnt mir ein paar Erfahrungen schildern.
Danke!
 
das hab ich auch schon gehört... soviel ich weiss, soll sogar der S-Video besser sein... allerdings war diese Aussage (als ich die gehört hab) nicht konkretauf dieses Gerät bezogen und ich habs auch nie selbst probiert.
 
Auf dieses Gerät waren die Aussagen auch nicht bezogen. Deswegen interessiert mich ja die Qualität.
Im Notebooktest in der C't 24/06 ist die Qualität am VGA Ausgang mit maximal zufriedenstellend bezeichnet. Leider war aber kein Sony Gerät dabei. Aber im Moment geh ich davon aus, dass man den VGA Ausgang einfach nicht wirklich für ne gute Ausgabe auf nem guten TFT gebrauchen kann :(
 

Ähnliche Themen

Asus n75sl v2g tz081v

[Kaufberatung] Welche Marken/Baureihen sind Top/Flop?

Entscheidungshilfe für leises Interet/Office Notebook

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben