wie ist die Qualität vom VGA Ausgang beim FE31B?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Brain, 10.12.2006.

1. Brain

Brain Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich steh kurz davor mir ein Notebook zu kaufen.
    In der engeren Wahl ist auch das Sony FE31B. Was micht allerdings stört ist der nicht vorhandene DVI Ausgang. Ist der VGA Ausgang zu gebrauchen? Ich habe ein 19" Eizo TFT und würde dieses auch gerne mit meinem Notebook benutzen. Daher interessiert mich die Qualität des VGA Signals. Konnte bisher dazu nichts finden, ausser der allgemeinen Assuage, dass die VGA Ausgäng nicht wirklich toll sein sollen.
    Hoffe Ihr könnt mir ein paar Erfahrungen schildern.
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 10.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das hab ich auch schon gehört... soviel ich weiss, soll sogar der S-Video besser sein... allerdings war diese Aussage (als ich die gehört hab) nicht konkretauf dieses Gerät bezogen und ich habs auch nie selbst probiert.

4. Brain

Brain Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auf dieses Gerät waren die Aussagen auch nicht bezogen. Deswegen interessiert mich ja die Qualität.
    Im Notebooktest in der C't 24/06 ist die Qualität am VGA Ausgang mit maximal zufriedenstellend bezeichnet. Leider war aber kein Sony Gerät dabei. Aber im Moment geh ich davon aus, dass man den VGA Ausgang einfach nicht wirklich für ne gute Ausgabe auf nem guten TFT gebrauchen kann :(

Thema:

wie ist die Qualität vom VGA Ausgang beim FE31B?

Die Seite wird geladen...

wie ist die Qualität vom VGA Ausgang beim FE31B? - Ähnliche Themen

1. Qualität des VGA Ausgangs beim HP 6830s mit ATI Graka

Qualität des VGA Ausgangs beim HP 6830s mit ATI Graka: Hallo habe das HP 6830s mit ATI Graka. Leider hat es nur einen analogen VGA Ausgang. Hat den zufällig mal ausprobiert? Oder ein anderes HP...
  2. Notebook mit guter Qualität bei Mikro, Audio-In und Ausgang gesucht

Notebook mit guter Qualität bei Mikro, Audio-In und Ausgang gesucht: Hallo, ich suche ein Notebook, das ein gutes Mikrofon und gute Audioeigenschaften hat. Beispielsweise hat das Macbook eines Freundes mich sehr...
  3. Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Multimedia Notebook in Buisness Qualität: Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe. Ich suche ganz dringend ein Notebook, ich möchte eins mit der Qualität ala Thinkpad, HP Elitebook etc. Da...
  4. Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.

Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.: Hallo zusammen, ich, gelernter Fachinformatiker, suche für einen Nachbarn eine neue Maschine, da wir gestern sein Dell XPS M1530 nach 6 Jahren...
  5. Zweites Laptop mit sehr schlechter Grafikqualität

Zweites Laptop mit sehr schlechter Grafikqualität: Hallo Forummitglieder, ich habe mir gestern ein neues Laptop von Sony gekauft. Vorher hatte ich das Samsung R520. Bei Letzterem war die...