Vaio FW Wie kann ich die originelle Recovery-Partition auf die neue Festplatte übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von gvcfan, 02.07.2009.

1. gvcfan

gvcfan Forum Freak

Mein Notebook:
    FW51Z
    Wenn ich den Recovery-DVD verwende, um die Partition zu erzeugen, funktioniert nicht. Sagt etwas wie "Dieser DVD wird auf einem inkompatiblen System verwendet".

Gibt es irgendwelchen Trick um diese Partition auf einer anderen Platte zu bekommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 02.07.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. #3 Lightspeed, 02.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2009
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Solange er dieselbe Partition versucht zu klonen von der er die Recovery DVDs erstellt hat, wird es ihn gar nichts nutzen.

Diese Fehlermeldung bedeutet, dass es versucht wird eine Recovery durchzuführen, die auf einem anderen Vaio (Modell oder BS) erstellt wurde.

5. #4 Brunolp12, 02.07.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hier im Forum wurde mal berichtet, daß sony damit das Recover-Tool "verschlimmbessert" hat und es sich nun weigert zu arbeiten, wenn man die Platte getauscht hat...

glaube Kollege r10 hatte dazu mal was geschrieben

6. gvcfan

gvcfan Forum Freak

Mein Notebook:
    FW51Z
    So ist das möglich oder geht gar nicht?

Thema: Wie kann ich die originelle Recovery-Partition auf die neue Festplatte übertragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio recovery partition kopieren

,
  2. vaio recovery partition auf neue festplatte

,
  3. sony vaio festplattentausch recovery starten

,
  4. vaio festplatte partitionieren
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die originelle Recovery-Partition auf die neue Festplatte übertragen? - Ähnliche Themen

1. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  2. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  3. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  4. Kann man ShadowExplorer bei RSA-4096 Verschlüsselung einsetzen?

Kann man ShadowExplorer bei RSA-4096 Verschlüsselung einsetzen?: Guten Tag. Meine Frage ist, ob es sich lohnt Shadow Explorer Software zu instalieren, wenn die Dateien mit RSA-4096 Ransomware verschlüsselt sind?...
  5. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...