Vaio AR Wie kann ich die Tastatur von Sony Vaio AR88E ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Edelkraut90, 28.07.2009.

1. #1 Edelkraut90, 28.07.2009
    Edelkraut90

Edelkraut90 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe versehentlich Limonade auf meine Tastatur geschüttet. Würde gerne wissen wie man diese ausbauen kann um sie in ruhe säubern zu können.
    Sony Vario VGN- AR88E

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 28.07.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Wenn das Keyboard klebt kannst eine Säuberung sein lassen da das Keyboard mit hoher Wahrscheinlichkeit Ausfallerscheinungen haben wird.

Lass das Gerät bei einem Sony Service Partner öffnen um komplett prüfen und reinigen. Wer weiss wo die Flüssigkeit noch drübergelaufen ist ...... und bevor dann einen vermeidbaren Totalschaden vor dir stehen hast würde ich das lieber anschauen lassen.

Wenn du nicht weisst wo dich hinwenden kannst schreib mir eine PM dann helf ich dir weiter.

Thema:

Wie kann ich die Tastatur von Sony Vaio AR88E ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Tastatur von Sony Vaio AR88E ausbauen? - Ähnliche Themen

1. kann man beim Vostro die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, immer an

kann man beim Vostro die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, immer an: Hallo, kann man beim Vostro 3460 die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, permanent an , (wenn ich es mit Strom betreibe und ein...
  2. Tastatur geht nicht mehr,wer kann helfen???

Tastatur geht nicht mehr,wer kann helfen???: Mein Mann hatte hier gestern Eistee stehen und unser kleiner Sohn hats umgeschmissen und nun geht nix mehr!!! Habe mir nun eine separate...
  3. Vaio (diverse) Bluetooth Tastatur Sony Vaio VGP-BKB1 wird nach Neustart nicht erkannt

Bluetooth Tastatur Sony Vaio VGP-BKB1 wird nach Neustart nicht erkannt: Hallo zuasammen, ich habe mir heute oben aufgeührte Tastatur und eine Vaio Bluetooth Maus gekuft. Maus funktioniert einwandfrei. Bei der...
  4. Wie kann man die Tastatur am behutsamsten rausnehmen?

Wie kann man die Tastatur am behutsamsten rausnehmen?: Hallo! Ich habe heute bemerkt, dass ich beim "n"-Buchstaben der Tastatur(Laptop) einen sehr hohen Widerstand habe, d.h ich muss da jetzt immer...
  5. Vaio FE Vaio FE41Z tastatur probleme! (kann 2 pfeiltasten nicht gleichzeitig drücken)

Vaio FE41Z tastatur probleme! (kann 2 pfeiltasten nicht gleichzeitig drücken): Also sowie auch beim Titel steht, kann 2 Pfeiltasten nicht gleichzeitig drücken. Habe treiber für Tastatur gesucht, gibts aber nicht :mad: weiss...