Vaio SZ Wie kann ich diese wichtige Mauspad funktion wieder herstellen.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von aandyy, 26.08.2008.

1. aandyy

aandyy Forum Freak

Hallo,
    ich habe versehentlich aus meiner Registry einen Eintrag gelöscht, welcher wohl dafür zuständig war, dass ich mit meinem Mauspad (wenn ich dieses am rechten Rand anfasse und den Finger dann hoch oder runter ziehe) auf Websites und im Windows explorer scrollen kann.
    Auch diese schnelle Bewegung am oberen Mauspad-rand zum vor oder zurück-gehen funktioniert nicht mehr.

Wie kann ich diese wichtige Funktion wieder herstellen? Ich weiß leider nicht, wie der gelöschte Registryeintrag hieß.
    Leider habe ich auch den Mauspadtreiber nicht mehr, wo könnte ich diesen bekommen, falls er hilft?

vielen Dank schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 26.08.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    "Na, hier fehlt doch was!" - Merkst du es selbst ?

4. aandyy

aandyy Forum Freak

Es handelt sich um ein sz1xp oder was fehlt sonst?

5. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    Vaio : Support : Vorinstallierte Treiber hier das "Original Drivers Package" runterladen. hast du denn keine dvds am anfang mal erstellt, oder guck mal unter c:\drivers nach "alps" (bin nich sicher obs beim sz1 auch nen alps ist, ansonsten guck nach "mouse" oder "mousepad" o.ä.)

6. #5 Pumbafrecher, 27.08.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    du hast ein Touchpad der Firma Synaptis den aktuellen Treiber gibts auf

Synaptis End User Training

7. #6 Schripsi, 30.08.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Touchpad! Ein Mauspad hat irgendwelche Motive draufgedruckt und liegt unter der Maus am Schreibtisch ...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie kann ich diese wichtige Mauspad funktion wieder herstellen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wıe kann man mause funktıon wıeder herstellen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich diese wichtige Mauspad funktion wieder herstellen. - Ähnliche Themen

1. Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?

Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?: Hallo Forum, auf der Suche nach einem neuen 13 Zoll Notebook mit Windows-Betriebssystem bin ich mal im Nachbaruniversum bei Appel gewesen und...
  2. Wie kann man bei diesem Asus-N76VZ Notebook, DVD installieren?.

Wie kann man bei diesem Asus-N76VZ Notebook, DVD installieren?.: Hallo, wie kommt man in ins Notebook Bios rein um von der DVD zu starten zu können? Ich kenne z.B. F8 bei anderen Computer, aber bei diesem...
  3. Kann wer diesen Laptop Identifizieren?

Kann wer diesen Laptop Identifizieren?: Hallo Leute, wollte nur fragen ob jemand diesen Laptop genau identifizieren kann also genaue beschreibung. Ich danke euch vielmals :-) [IMG]
  4. Kann man mit dieser Grafikkarte Far cry 2 spielen? NIVIDIA GeForce GT 130

Kann man mit dieser Grafikkarte Far cry 2 spielen? NIVIDIA GeForce GT 130: Hallo zusammen Ich wollte fragen ob man mit dieser Grafikkarte Far cry 2 spielen kann NIVIDIA GEFORCE GT 130.
  5. kann mich nicht zwischen diesen entscheiden

kann mich nicht zwischen diesen entscheiden: Ich suche einen Laptop mit dem man gut spielen kann, heißt nicht die neusten Spiele auf Höchsten Einstellungen flüssig, sondern eher mittlere...