Wie kann ich mein Notebook gegen schnellen Diebstahl sichern

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Nurmalso, 06.01.2010.

1. #1 Nurmalso, 06.01.2010
    Nurmalso

Nurmalso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe mir vor kurzem ein neues Asus Ul80 Notebook zugelegt. Nun habe ich leider festgestellt, dass es nur einen kleinen Sicherheitsport hat und nicht wie meine früheren Notebooks ein Kensigtonsicherheitsport.

Wie kann ich denn das Notebook nun gegen schnelle Mitnahme etwa in der Bibliothek oder ähnlichem sichern, wenn ein Kensigtonschloss nicht passt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann ich mein Notebook gegen schnellen Diebstahl sichern

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Notebook gegen schnellen Diebstahl sichern - Ähnliche Themen

1. Warum kann ich mein neuen Lenovo Yoga Tablet nicht einschalten.

Warum kann ich mein neuen Lenovo Yoga Tablet nicht einschalten.: Hallo, alle. Ich habe ein Lenovo Yoga B8000 Tablet in einem Online Shop gekauft. Am letzten Woche habe ich mein Lenovo Yoga B8000-F Wifi...
  2. Welche Festplatten Größe kann ich maximal in meinem AcerOne AOA150 verbauen?

Welche Festplatten Größe kann ich maximal in meinem AcerOne AOA150 verbauen?: Hallo Forum Gemeinde, ich wollte Fragen ob ihr wisst welche Festplatten Größe ich maximal in mein Acer One AOA150 verbauen lassen kann und...
  3. Vaio (diverse) Neuer Drucker wird nicht von meinem Vaio VGN-31M/W erkannt

Neuer Drucker wird nicht von meinem Vaio VGN-31M/W erkannt: Hallo zusammen, ich habe da ein riesen Problem mit meinem neuen Drucker. Folgendes: Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft, einen HP...
  4. Kann mein Asus nicht von USB booten?

Kann mein Asus nicht von USB booten?: Hallo, da mein Asus PL30J kein Laufwerk hat, ich aber diesen formatieren und W7 neuinstallieren möchte, habe ich einen USB-Stick mit W7...
  5. Mein Lüfter und die integrierte Webcam kann ich nicht mehr ansteuern!

Mein Lüfter und die integrierte Webcam kann ich nicht mehr ansteuern!: Hallo Ich habe einen Fujitsu Siemens Laptop. Ich habe den vor ein paar Wochen plattgemacht. Lüfter: Seit dem springt der Lüfter beim...