Wie kann ich Windows 8 Customer Preview zum Laufen bringen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Sebo730, 03.04.2012.

1. #1 Sebo730, 03.04.2012
    Sebo730

Sebo730 Guest

Hallo, leibes Forum,
    ich weis, die Frage klingt dumm, aber ich weis nicht, wei ich das eben heruntergeladene Windows 8 Consumer Preview booten soll. Wenn ich diese Datei anklicke, öffnet sich CyberLink Power2Go, mit einem Fenster, auf welche CD ich Windows 8 brennen will. Ich habe aber momentan keinen CD-Rohling bzw. eine andere CD-oder DVD ROM, die ich beschreiben kann. Also habe ich die Datei Windows 8 Consumer Preview auf meinen USB-Stick verschoben, und im BIOS die Bootreihenfolge so geändert, dass der USB-stick an oberster Stelle steht. Wenn ich jetzt aber den Läppi mit angeschlossenem USB-Stick starte, erscheint die Meldung: "operating system missing" und nichts passiert :mad:
    Mein Betrieebssystem ist Windows 7 Home Premium 64Bit
    Wie muss ich vorgehen, um Windows 8 (vom stick) booten zu können?
    Danke im Vorraus
    LG Sebo730

P.S.: Auf dem USB-Stick sind 3 Dateien:
    userkey.psw (Kennwortrücksetzdatei) 2KB
    Windows8 Consumer Preview 64 Bit 3.491.574 KB
    ReadyBoost Cache 4.192.256 KB

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 03.04.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    So wie du das machst wird dat nüscht!
    Windows USB formating tool laden, damit den stick bootbar machen das iso drauf und fertig.
    Was willst du eigentlich mit WIN8?
    Du kommst ja nichtmal mit7 richtig klar!
    Win8 ist für Laien in der Preview schon echt tricky.

4. #3 Sebo730, 03.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2012
    Sebo730

Sebo730 Guest

ICh versuche es mit ihrer anweisung noch mal.
    Mit Win7 komme ich schon klar!

5. #4 Sebo730, 03.04.2012
    Sebo730

Sebo730 Guest

Könnten sie mir einen Link geben zu einer Seite, von der ich das Windows USB formatting tool downloaden kann? Mit Google finde ich keine :'(

6. #5 Mad-Dan, 03.04.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ich komme schon mit der Grammatik klar, keine sorge!

7. #6 Sebo730, 03.04.2012
    Sebo730

Sebo730 Guest

Das ist mir klar. Eher bräuchte ich eine Antwort auf meine zuletzt gestellte Frage.

8. #7 sprinttom, 03.04.2012
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
  9. #8 Sebo730, 03.04.2012
    Sebo730

Sebo730 Guest

Danke, aber es geht darum, dass ich keine DVD/CD für Windows 8 zur Verfügung habe, Die Datei für windows 8 befindet sich auf der Festplatte, Laufwerksbuchstabe d!
    Darum suche ich eine Möglichkeit, den USB:Stick ohne DVD/CD für Windows 8 Bootbar zu machen. Die Windows8-Datei ist momentan auf der Festplattenpartition D, wo sonst nur ein par MB an Dateien sind.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mad-Dan, 03.04.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  12. #10 Sebo730, 03.04.2012
    Sebo730

Sebo730 Guest

Ich verschiebe gerade die .ISO-Datei von WIndows 8 auf den USB-Stick, der mittlerweile BOOTABLE heißt. Nach langem Suchen habe ich endlich eine MÖglichkeit gefunden.
    Ich habe das von IHnen vorgeschlagene Tool gegoogelt und dabei kam nichts, wo man das einfach installieren kann :(

Thema:

Wie kann ich Windows 8 Customer Preview zum Laufen bringen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows 8 Customer Preview zum Laufen bringen? - Ähnliche Themen

1. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  2. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  3. Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?

Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?: Hallo alle zusammen, gestern wurde mir eine automatische Anzeige eingeblendet in der stand, dass ich ein Update auf ich glaub es war Windows 8.1...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren: Hallo ich wollte einen älteren Laptop (Sony Vaio VPCEB2M1E) neu aufsetzen und ab jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe die Festplatte komplett...
  5. Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren: Hallo, ich möchte gerne mein nun fast 3 Jahre altes Notebook der Z-Serie (VGN-Z51XG/B, Core 2 Duo) mit einer SSD beschleunigen. Hierzu habe...