Vaio (diverse) Wie kann man den Nivida Treiber von Windows 7 für Vista nutzen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pumbafrecher, 22.01.2009.

1. #1 Pumbafrecher, 22.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2009
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi @ all,

hier eine Frage; ich teste gerade Windows 7 und bin überrascht was da so ab geht, bis auf ein paar fehlerchen läuft es besser als bei Vista. Gibt es eine möglichkeit den nagelneuen Windows 7 NVIDIA Treiber für Vista zu nutzen. Schade das Microsoft Vista nicht mehr so unterstützt, die machen mehr für Windows 7 als für XP und Vista.

Thanks

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 22.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Geht das nicht direkt? Dann versuch mal die Treiberinstallation im Kompatibilitätsmodus für Vista zu starten. Hat bei meinem Win 7 bei einem anderen Treiber funktioniert.

4. #3 Pumbafrecher, 22.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2009
    Pumbafrecher

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    lach, nein geht nicht direkt, der Treiber kommt von der Windows 7 Update Seite, leider finde ich die Install. exe nicht. Ich möchte den Treiber von Windows 7 für Vista verweden

5. #4 Brunolp12, 22.01.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich denke, daß NVidia die NVidia-Treiber für Vista entwickelt, nicht Microsoft.

:confused: die Annahme liegt nahe, daß es bei Vista und insbes. XP nicht mehr so viel zu tun gibt, wie bei Win 7

6. #5 HappyMetaler, 22.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Ach so rum. Sorry... falsch gelesen. Was versprichst Du Dir davon? Nimm doch den aktuellsten Treiber von Nvidia für Vista: NVIDIA-Notebooktreiber

7. #6 Pumbafrecher, 23.01.2009
    Pumbafrecher

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und der geht weder für die Notebooks der FS Serien sowie der FZ Series. Der neue Treiber für Windows 7 macht mehr ehr als der von der laptopV. seite. Warum auch immer.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann man den Nivida Treiber von Windows 7 für Vista nutzen

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den Nivida Treiber von Windows 7 für Vista nutzen - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  2. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  3. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  4. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  5. Kann man ShadowExplorer bei RSA-4096 Verschlüsselung einsetzen?

Kann man ShadowExplorer bei RSA-4096 Verschlüsselung einsetzen?: Guten Tag. Meine Frage ist, ob es sich lohnt Shadow Explorer Software zu instalieren, wenn die Dateien mit RSA-4096 Ransomware verschlüsselt sind?...