Wie kann man die Tastatur am behutsamsten rausnehmen?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von sabsi134, 13.08.2008.

1. #1 sabsi134, 13.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2008
    sabsi134

sabsi134 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavillion dv6000
    Hallo!
    Ich habe heute bemerkt, dass ich beim "n"-Buchstaben der Tastatur(Laptop) einen sehr hohen Widerstand habe, d.h ich muss da jetzt immer ziemlich stark draufdrücken. Ich hoffe bzw. denke mal, dass das am Dreck darunter liegt und möchte jetzt die Tastatur reinigen. Wie kann ich sie am behutsamsten runtergeben ohne etwas kaputt zu machen? Hab das bei einer Laptop Tastatur leider noch nie gemacht und wollte nur wissen, ob der Vorgang derselbe ist, wie bei der normalen.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann man die Tastatur am behutsamsten rausnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Tastatur am behutsamsten rausnehmen? - Ähnliche Themen

1. kann man beim Vostro die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, immer an

kann man beim Vostro die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, immer an: Hallo, kann man beim Vostro 3460 die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, permanent an , (wenn ich es mit Strom betreibe und ein...
  2. Tastatur geht nicht mehr,wer kann helfen???

Tastatur geht nicht mehr,wer kann helfen???: Mein Mann hatte hier gestern Eistee stehen und unser kleiner Sohn hats umgeschmissen und nun geht nix mehr!!! Habe mir nun eine separate...
  3. Vaio (diverse) Bluetooth Tastatur Sony Vaio VGP-BKB1 wird nach Neustart nicht erkannt

Bluetooth Tastatur Sony Vaio VGP-BKB1 wird nach Neustart nicht erkannt: Hallo zuasammen, ich habe mir heute oben aufgeührte Tastatur und eine Vaio Bluetooth Maus gekuft. Maus funktioniert einwandfrei. Bei der...
  4. Vaio AR Wie kann ich die Tastatur von Sony Vaio AR88E ausbauen?

Wie kann ich die Tastatur von Sony Vaio AR88E ausbauen?: Habe versehentlich Limonade auf meine Tastatur geschüttet. Würde gerne wissen wie man diese ausbauen kann um sie in ruhe säubern zu können. Sony...
  5. Vaio FE Vaio FE41Z tastatur probleme! (kann 2 pfeiltasten nicht gleichzeitig drücken)

Vaio FE41Z tastatur probleme! (kann 2 pfeiltasten nicht gleichzeitig drücken): Also sowie auch beim Titel steht, kann 2 Pfeiltasten nicht gleichzeitig drücken. Habe treiber für Tastatur gesucht, gibts aber nicht :mad: weiss...