Wie kaufe ich am besten ein Dell XPS 1330 ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Medicus, 23.10.2007.

1. #1 Medicus, 23.10.2007
    Medicus

Medicus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    bin Medizinstudent und ADAC-Mitglied aus Berlin und benötige ein NB.
    Habe mich nach lanwierigen Suchereien und Vergleichereien der verschiedensten Hersteller in dem Segment 12-13" auf das Dell XPS 1330 in der Ausstattung im Preisrahmen 1000-1200€ eingeschossen.
    Nun stellt sich für mich die Frage wie und vllt über wen komme ich am günstigsten an das Gerät der Begierde???Was ist mit MTX???Als Kleinunternehmer ?
    Bin natürlich auch an Gemeinschaftkäufen interessiert sofern die Ersparnis den Aufwand lohnt.
    Freue mich über Antworten aus diesem sehr qualifiziert wirkenden Forum.
    Grüsse
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 23.10.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Keine XPS oder Inspiron bei MTX!
    Kauf dir was anstaendiges ;)

4. #3 Medicus, 23.10.2007
    Medicus

Medicus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie soll ich das verstehen?
    Das XPS 1330 ist doch soweit recht gute bewertet und sieht schliesslich auch noch gut aus...
    Was anständiges von anderen Herstellern oder von Dell selbst?
    Wenn dann welche z.B.?
    Grüsse
    Alex

5. #4 ThomasN, 23.10.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    mit gscheiter meinte ich natürlich Latitude oder Precision. Den D430 kannste aber vergessen, der wird zu heiß. Also bleibt dir nur der D630 und 14" wird dir dann wohl wieder zu groß sein.
    Wenn XPS dann kann ich eben nur sagen dass es dafür bei MTX keine Studentenrabatte gibt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kaufe ich am besten ein Dell XPS 1330 ?

Die Seite wird geladen...

Wie kaufe ich am besten ein Dell XPS 1330 ? - Ähnliche Themen

1. Wo am besten Einkaufen.

Wo am besten Einkaufen.: Hallo erst mal, ich bin von meiner Frau vor das Problem gestellt worden ein Notebook anzuschaffen. Da ich bisher immer nur Desktop Rechner...
  2. Lohnt sich es zu kaufen?

Lohnt sich es zu kaufen?: Gebraucht ohne Rechnung mit Zubehör für 685€ Das ASUS Zenbook Touch UX301LA zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:...
  3. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...