Vaio CR Wie komme ich an Treiber für VGN-CR31Z\R (Für XP)?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kaikr, 01.05.2008.

1. Kaikr

Kaikr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey..

habe mir vor kurzem ein sony vaio vgn-cr31z\r (vista) gekauft und habe nun folgendes problem das ich programme habe die nur unter xp laufen.......grundsätzlich bin ich von dem laptop total begeistert ist einfach super gelungen bis auf die kleinigkeit das ich absolut keine treiber für XP finde es exsestieren angeblich nur vista treiber (laut support)...und die lassen sich nicht unter XP install. es muss doch eine möglchkeit geben das problem zu lösen (vergleichs treiber oder so) ohne das laptop wieder zurück zu geben bzw versuchen mit vista zu areiten...will mich in diesem fall nicht dem microsoft monopol stellen....ich hoffe mir könnte einer von euch helfen vielen danke und noch n schönen 1. mai

kai

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 01.05.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
  4. Kaikr

Kaikr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und wie kann ich das problem lösen? besteht überhaupt eine möglichkeit das so hin zu biegen das die hardware kompatible ist mit win XP.... und wenn ja wie?

5. #4 DeltaFox, 01.05.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    und im kompatibilitätsmodus für windows xp laufen deine programme auch nicht im vista?

6. Kaikr

Kaikr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    morgen..

nee leider nicht hab versucht bei den herstellen der programme mal nachtzufragen war aber erfolglos....sind teilweise schon alte programme...aber wenn ich ehrlich bin möchte ich auch noch nichts von vista wissen...wäre einfach fantastisch wenn das laptop unter XP laufen würde....alles andere ist unintressant....gibt es eine software oder ähnliches die mir das problem der FN taste löst?....wenn ich das ganze richtig verstanden habe sieht das so aus das die treiber zu finden nicht unbedingt das problem wäre, nur die FN taste? aber vorrangig denke ich ist es wichtiger erstmal treiber zu haben:mad:

gruß vielen dank für eure antwort....

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Closertogod, 02.05.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Also wir haben eine Lösung für Geräte mit Nvidia Treibern bei ATI sind wir noch dran eine Möglichkeit zu finden.

9. Kaikr

Kaikr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich werde jetzt erstmal im laufe der woche noch versuchen irgendwie passende treiber zu finden bzw. mal versuchen die treiber der cr1 serie zu verwenden...hoffe das sich bald eine lösung finden wird.....danke für die schnelle antwort

gruß

Thema: Wie komme ich an Treiber für VGN-CR31Z\R (Für XP)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn-cr31z treiber

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an Treiber für VGN-CR31Z\R (Für XP)? - Ähnliche Themen

1. Treiber vom Laptop bekommen

Treiber vom Laptop bekommen: hallo liebe user, ich habe mir vor ein paar tagen den Toshiba Satelite P300-23M geholt und muß sagen das ich sehr zufrieden damit bin...
  2. Offizielle Windows XP Sony FZ11 Treiber kommen bald

Offizielle Windows XP Sony FZ11 Treiber kommen bald: Offizielle Windows XP Sony FZ11 Treiber kommen bald *Falschmeldung* Wenn man dem Post aus dem Sony Vaio Forum trauen kann:...
  3. FAQ: Woher bekomme ich einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte

FAQ: Woher bekomme ich einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte: FAQ: Woher bekomme ich einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte? AMD (ATI) AMD (ATI) unterstützt offiziell nur gewisse Notebookhersteller,...
  4. Wo bekomme ich alle Treiber für das Satellite A110-178?

Wo bekomme ich alle Treiber für das Satellite A110-178?: Ich habe schon die Treiber von der Toshiba Homepage geladen, aber die funktionieren nicht alle! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte ein...
  5. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...