Wie krieg ich "My Sony Vaio" weg?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Melhase, 06.03.2007.

1. #1 Melhase, 06.03.2007
    Melhase

Melhase Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab mir ja den Vaio VGN-C2S gekauft.
    Bin soweit auch recht zufrieden, selbst mit vista. :p
    Nur wenn ich das notebook starte, dann startet auch immer dieses blöde "my sony vaio" und das braucht eeeeeeeewig zum laden. es nervt :mad:
    ich wollte es ja eigentlich schon löschen, bzw wenigstens aus den startprogrammen rausnehmen, aber ich finde das dumme ding nirgends. in der software ist es nicht drin und auch sonst hab ich keine ahnung wie ich es wegbekomme. das dauert einfach so ewig bis das geladen ist und ich endlich anfangen kann was andres zu machen. jemand ne idee wie ich das wegbekommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stausi, 06.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2007
    stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    schon mal die Forensuche versucht?

Vaio VGN-FE41S / My Club Vaio deinstallieren

und

VGN-FE41Z, My Club VAIO entfernen?

dort solltest du genuegend Loesungsansaetze finden. Generell sind automatisch startende Programme mit dem Tool "Autoruns" (ehem.Sysinternals, jetzt Microsoft) aufspuerbar. Eintraege lassen sich dort ganz einfach deaktivieren und bei Problemen auch wieder aktivieren.

Gruss, Martin

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Oder du schaust dir mal den Autostartmanager vom Windows Defender an.

5. #4 westpark, 06.03.2007
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Dort steht nichts, aber in der Aufgabenplaung kann man es deaktivieren.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie krieg ich "My Sony Vaio" weg?

Die Seite wird geladen...

Wie krieg ich "My Sony Vaio" weg? - Ähnliche Themen

1. Vaio A Riesen Service Problem und Sony kriegt es nicht hin!

Riesen Service Problem und Sony kriegt es nicht hin!: Hi, kurzer Hintergrund. Habe ein "altes" Vaio, A217M, war im November`08 noch 2 Monate in der Garantie. Abends beim surfen, Display dunkel aber...
  2. Sony VAIO FS115M aufgemotzt!! Wieviel würde ich dafür kriegen?

Sony VAIO FS115M aufgemotzt!! Wieviel würde ich dafür kriegen?: Hallo, ich wollte hier eigentlich nur mal reinfragen wieviel ich für meinen Sony FS115M bekommen würden! Er ist eigentlich fast komplett neu...
  3. Vaio Z Help! Wie Kriege ich das Display wieder an

Help! Wie Kriege ich das Display wieder an: Hi zusammen, Ich habe nach dem Update auf Windows 8 irgendwas an den Anzeigeeinstellungen geändert, so dass der zweite externe Monitor...
  4. HP 6715s - Lüfter leise kriegen ?

HP 6715s - Lüfter leise kriegen ?: Hi zusammen, habe jetzt schon eine Weile das Thema mit einem alten 6715s. Kriege es einfach nicht gebacken, auch wenn ich die Tipps aus dem...
  5. Esprimo kriegt kein strom.

Esprimo kriegt kein strom.: Hallo, weis jemand wie ich Netzkabel auser netzbuchse anschließen kann zB. an der Battariefach... Das Gerät bekommt kein strom über Netzgerät...