Wie lange braucht Euer 41s um sich aufzuladen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Diabolo80, 22.02.2007.

1. #1 Diabolo80, 22.02.2007
    Diabolo80

Diabolo80 Guest

Die Frage ergibt sich ja schon aus dem Threadtitel...der Akku hält bei mir genau 2 Std., wenn ich nicht bzw. nur minimal mit dem NB arbeite.
    Aber er braucht super lange zum Aufladen...ist das bei Euch auch so?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 22.02.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Von 0 auf 100% darfst du ruhig so an die 3-4 Stunden ansetzen. Das ist normal.

4. #3 2k5.lexi, 22.02.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Lange Ladezeiten sind besser für den Akku... Mein T60 brauch auch ca 3 Stunden zum Laden.

5. #4 Diabolo80, 22.02.2007
    Diabolo80

Diabolo80 Guest

Achso!Danke!Bin halt kein NB-Experte und der Akku meines FS115M hat sich wesentlich schneller aufgeladen.
    Danke jedenfalls!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie lange braucht Euer 41s um sich aufzuladen?

Die Seite wird geladen...

Wie lange braucht Euer 41s um sich aufzuladen? - Ähnliche Themen

1. Laptop braucht so lange zum hochfahren

Laptop braucht so lange zum hochfahren: Hallo zusammen, habe jetzt seid einiger Zeit das Problem das mein Laptop so lange braucht um hochzufahren, zum teil dauert es bis zu 10 min. Was...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio braucht ungewöhnlich lange bis zur Benutzung ... ?! HILFE

Sony Vaio braucht ungewöhnlich lange bis zur Benutzung ... ?! HILFE: Hi leute, habe ein Problem mit meinem Vaio - VPCEB1M1E. Kurze Details zu meinem Notebook. Prozessor: Intel® Core™ i3-330M...
  3. Vaio FX Vaio braucht lange fürs Hochfahren

Vaio braucht lange fürs Hochfahren: hallo ihr notebookgenies ;-)) hab seit kurzem folgendes problem mit meinem "alten herrn" sony vaio pcg fx 403. einschalten, alles ok, xp...
  4. google.de braucht lange zum Laden

google.de braucht lange zum Laden: Hi, Ich verwende den IE 7.0. Wenn ich www.google.de aufrufen möchte dauert es ca. 25 Sekunden und auf der Suchleiste steht dann...
  5. NB braucht lange zum hochfahren

NB braucht lange zum hochfahren: hallo zusammen.ich habe ein asus z9202.hab über msconfig schon alles mögliche abgestrichen, was man nicht braucht beim hochfahren.nur irgendwie...