Wie lange darf Konfiguration dauern?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von k-top, 19.04.2011.

1. k-top

k-top Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade ein bisschen verzweifelt... ich habe heute meinen neuen Laptop (Asus X52JE-EX237V) bekommen und wollte ihn vorhin einrichten. Nachdem ich ein paar erste Angaben (Sprache, Zeitzone, Netzwerk) machen musste, wollte das System neu starten. Nach dem wieder hochfahren kam das Anzeigefenster "Konfiguration des Systems. Bitte warten."... und dieses Fenster habe ich nun seit zwei Stunden. Ich kann den Mauszeiger bewegen und auf dem Bildschirm ist eine Art blinkender Balken, das war's aber. Ist das normal - darf die Konfigurationszeit so lange dauern?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 19.04.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Nein. Halt den ein-/ausschalter gedrückt bis das LAptop ausgeht. Dann nochmal ganz nortmal anschalten und nochmal kurz warten.
    Wenn es dann noch nicht geht, schau mal im Handbuch / auf CD-DVD / im Internet nach der Recovery-Funktion deines Laptops (Damit kannst du das Laptop nochmal ganz auf Auslieferungsstatus zurücksetzen, und nochmal neu von vorne anfangen)

Thema: Wie lange darf Konfiguration dauern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus Konfiguration des systems

,
  2. Wie lange dauert Asus Laptop einrichten

,
  3. lenovo erstkonfiguration dauert sehr lange

,
  4. dauert Konfiguration lange,
  5. asus laptop konfigurieren dauert,
  6. laptop runtergefallen konfigurieren dauert ,
  7. wie lange dauert die Konfiguration eines Systems,
  8. neuer laptop einrichten dauert ewig,
  9. konfiguration und einrichtung bei asus dauert zu lange,
  10. Konfiguration des Systems dauert lang Asus,
  11. wie lange dauert eine konfiguration
Die Seite wird geladen...

Wie lange darf Konfiguration dauern? - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  3. Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...
  4. Lange stabil laufendes Notebook gesucht

Lange stabil laufendes Notebook gesucht: Hallo! Bin auf der Suche nach einem einfachen Office Notebook. Es geht nur um Email Bearbeitung und ein kleineres Programm zur Bewältigung von...
  5. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...