wie lange hält ein neuer Akku beim VAIO FR315S?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nick123, 24.08.2006.

1. #1 nick123, 24.08.2006
    nick123

nick123 Forum Newbie

Hallo, wie lange hält ein neuer Akku PCGA-BP2NX bei einem FR315S (überwiegend Surfen mit Funkkarte)? Hat jemand Erfahrungen? Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie lange hält ein neuer Akku beim VAIO FR315S?

Die Seite wird geladen...

wie lange hält ein neuer Akku beim VAIO FR315S? - Ähnliche Themen

1. Wie erhalte ich relativ lange die Lebensdauer von meinem Akku

Wie erhalte ich relativ lange die Lebensdauer von meinem Akku: Hallo, kurze Frage, habe das Fujitsu Lifebook und wollte fragen, wie man die Lebensdauer des Akkus hoch hält???? Es sollte schon...
  2. Wie lange hält dieser Notebookakku, und soll ich mir den kaufen?

Wie lange hält dieser Notebookakku, und soll ich mir den kaufen?: Hallo :) Ich besitze das Notebook "ASUS X72DR", und als der 48400 mAh-Akku noch neu war, hat er ca. 1 Stunde gehalten, jetzt wo er langsam kaputt...
  3. 13-15 Zoll, lange Akkulaufzeit, USB 3.0 (umschaltbare Grafik)

13-15 Zoll, lange Akkulaufzeit, USB 3.0 (umschaltbare Grafik): Also als erstes beantworte ich mal die Fragen und dann nenne ich euch meine Funde im Internet. Wie hoch ist dein Budget? bis so ungefähr 750€...
  4. Akku hält nicht lange

Akku hält nicht lange: Hallo zusammen, habe seit geraumer zeit ein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile Notebook. Nur habe ich seit dem nur wenig mit dem Akku gearbeitet,...
  5. Wie lange halten Akkus? Ein HP Vergleich

Wie lange halten Akkus? Ein HP Vergleich: Hallo, ich interessiere mich für einer der folgenden Notebooks und würde mich über eurer Feedback freuen, weil ich mich nicht entscheiden kann:...