Vaio P Wie messe ich einen Nvidia G86-750-A2-BGA ob er defekt ist oder nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von XoX360, 04.02.2015.

1. XoX360

XoX360 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo hab hier einen Sony Vaio reballt mit obigem BGA.
    Aber der Bildschirm bleibt dunkel und ich bekomme auch keinen Strom, also es tut sich nichts beim einschalten.
    Wie messe ich ob der Nvidia BGA einen defekt hat oder nicht ?

lg
    Walter

PS: hab mal gehört das es am BGA Zestpunkte gibt wo man ihn auf Widerstand nachmessen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie messe ich einen Nvidia G86-750-A2-BGA ob er defekt ist oder nicht

Die Seite wird geladen...

Wie messe ich einen Nvidia G86-750-A2-BGA ob er defekt ist oder nicht - Ähnliche Themen

1. Angemessenes Gaming-Notebook

Angemessenes Gaming-Notebook: _________________________________________________________________ Wie hoch ist dein Budget? 1.500- 1.600 Euro - gerne würde ich aber weniger...
  2. Netzteilbuchse Wackelkontakt? durchmessen mit Multimeter

Netzteilbuchse Wackelkontakt? durchmessen mit Multimeter: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Medion MD 96380. Nachdem es immer ohne Grund "bitsch" ausging, habe ich mich auf die Fehlersuche begeben. Habe...
  3. Tool um den Stromverbrauch des Notebooks zu messen?

Tool um den Stromverbrauch des Notebooks zu messen?: Hallo, kennt jemand von euch ein Tool, dass den aktuellen Stromverbrauch eines Notebooks messen kann? Bislang habe ich nur die Möglichkeit...
  4. Windows Life Messenger 2009 Family Safety Filter

Windows Life Messenger 2009 Family Safety Filter: Hallo! Ich habe gestern den Windows Live Messenger 2009 installiert und dabei versehentlich auch den Family Safety Filter. Diesen benötige ich...
  5. Vaio N Sony Vaio NS11S Motion EYE Camera Probleme in Messenger

Sony Vaio NS11S Motion EYE Camera Probleme in Messenger: Hallo alle zusammmen unszwar habe ich folgenden Problem ich habe vor einem monat einen Sony Vaio ns11s Gekauft. Und bin ganz zufrieden nur...