Wie nehme ich mit dem Vaio MD s auf ???

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Pumbafrecher, 29.08.2008.

1. #1 Pumbafrecher, 29.08.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hier mal eine Frage ich hoffe hier kann ich sie rein tippen. Wie und mit welcher Software kann ich vom Sharp Md Recorder per USB denn der Tragbare hat einen USB Ausgang. Meine Musiksammlung auf den Rechner bringen damit ich all my Lieder auf den I Pod übertragen kann. Ich möchte gern auf das Schnüffelprgramm SonicStage verzichten. Ich benutze Vista

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 01.09.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

was passiert, wenn du den MD Player an den PC mittels USB anschließt?
    Was wird erkannt?
    Ich denke mal nicht ein Wechseldatenträger, daher wirst du wohl eine Software benötigen, die Audio aufzeichnen kann...

Thorsten

4. #3 klaudsch, 01.09.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

NetMD Geräte von Sony werden nicht erkannt. Da brauchst du SonicStage zum Aufzeichnen. (Wies bei Sharp ausschaut kann ich nicht sagen)

HiMD Geräte werden als Wechseldatenträger erkannt. Das sollte bei Sharp auch so sein...

Mit SonicStage wirst du sowieso nur bei Sony Geräten Erfolg haben. Und Files vom MD Player auf den PC übertragen ist meines Wissens gar nicht möglich.

Für diese Frage würd ich dir aber empfehlen dich an das Minidiscforum • Foren-Übersicht zu wenden! Dort wird man dir weiterhelfen, weil deine Frage mehr mit MD als mit PC zu tun hat.

Thema:

Wie nehme ich mit dem Vaio MD s auf ???

Die Seite wird geladen...

Wie nehme ich mit dem Vaio MD s auf ??? - Ähnliche Themen

1. Welches Vaio soll ich nehmen???

Welches Vaio soll ich nehmen???: Hallo Leute, brauche dringend eure Unterstützung. Ich suche schon länger nach einem passenden Notebook für mich. Nach langem Überlegen wusste...
  2. Vaio (diverse) Vaio PCG-582M Motherboard herausnehmen

Vaio PCG-582M Motherboard herausnehmen: Also ich hab folgendes Problem Meine Mutter hat es irgendwie geschafft ihren Laptop lahm zu legen. Also hab ich ihn mir mal genommen. Ladekabel...
  3. Vaio FZ Mit Vaio Sounds aufnehmen - unter Vista kein Stereomix vorhanden

Mit Vaio Sounds aufnehmen - unter Vista kein Stereomix vorhanden: Hi Leute, hats zufällig schon jemand geschafft, z.b. mit No23 Recorder unter Vista auf einem Vaio mit Sigmatel-Soundkarte etwas aufzunehmen? Der...
  4. Vaio N Akku rausnehmen und Lüftung bei Vaio VGN-N21E/W

Akku rausnehmen und Lüftung bei Vaio VGN-N21E/W: Hallo! ich bräuchte dringend hilfe mit meinem sony notebook. Ich habe irgendwo gehört, dass es besser ist den akku raus zu nehmen, wenn man den...
  5. Unternehmensberatung für Startups

Unternehmensberatung für Startups: Guten Abend zusammen :) Ich habe schon immer den Traum gehabt, mein eigenes Unternehmen zu gründen und auf meinen eigenen Beinen zu stehen. Nach...