Wie nutze ich WLan an ASUS P50IJ

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von dette, 08.04.2012.

1. dette

dette Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus P50IJ
    Hallo,

ich habe einen ASUS P50IJ und wollte nun erstmalig WLAN nutzen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was ich machen muss.

Ich habe gesehen, dass man die FN und F2 Taste drückt, damit es on ist. Bestimmt muss ich nun noch einen Treiber runterladen, damit es auch funktioniert.

Könnt ihr mir sagen, welcher das ist. Ich habe Angst, mir was altes oder falsches zu installieren.

Gibt es dann noch irgendein Programm, bei dem man was einstellen muss? Bei meinem alten Laptop hatte ich in der Taskleiste einen Button, den ich doppelt anklickte und dann konnte ich mir eine Verbindung raussuchen. Den gibt es hier aber scheinbar nicht.

Mir geht es letztendlich darum, dass ich in Frankreich in der nächsten Woche Hotspots nutzen kann, um ab und zu mal mails abrufen zu können. Geht das überhaupt so einfach und geht es mit diesem Laptop?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn ich bin nun etwas spät dran mit meiner Frage.

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie nutze ich WLan an ASUS P50IJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p50ij wlan problem

Die Seite wird geladen...

Wie nutze ich WLan an ASUS P50IJ - Ähnliche Themen

1. WLAN Router, USB Anschlüsse benutzen

WLAN Router, USB Anschlüsse benutzen: Hallo Ich wollte euch fragen, wie ich die beiden USB Anschlüsse bei meinem WLAN Router nutzen kann, so dass ich Daten auf einem USB Stick oder...
  2. FritzBox Fon Wlan 7170 und Dlink524UP gemeinsam nutzen

FritzBox Fon Wlan 7170 und Dlink524UP gemeinsam nutzen: wie wärs wenn du mal die Anleitung liest? Was anderes machen wir hier auch net.
  3. Ein Notebook, zwei Benutzerkonten: Pro&Contra?

Ein Notebook, zwei Benutzerkonten: Pro&Contra?: Hallo, meine Freundin und ich brauchen jeweils ein neues Notebook. Da wir beide sowas aber nicht unterwegs sondern nur zuhause aus nutzen, frage...
  4. Benutzerkonto?

Benutzerkonto?: Hey Leute (: Also heute ist mein Lenovo G50-30 angekommen und die Sache ist die.. Auf den Notebook ist ja Windows 8 schon oben - also hab ich...
  5. Latitude Serie Dell Latitude Garantie nutzen?

Dell Latitude Garantie nutzen?: Hallo, ich habe einen Dell Laptop erhalten und sehe auf der Dell Seite, dass anhand der Service-Tag-Nummer noch Garantie drauf ist. Kann ich...