Wie öffne ich Samsung X20 ????

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Dadd, 05.05.2008.

1. Dadd

Dadd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mir jemand helfen und wenn geht mit Bildern beschreiben wie mann das Samsung X20 öffnet. Habe schon alle Schrauben gelöst, aber irgendwo hängt das Teil noch fest.

Wäre nett wenn jemand helfen könnte oder einen Link dazu hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Samser007, 13.05.2008
    Samser007

Samser007 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Amilo XI 1546, Samsung X50
    Hallo!
    Nicht so einfach...:(
    Alle Schrauben raus, Adeckungen bei den Scharnieren (Geklippst) enfernen, auch diese Schrauben darunter lösen. Dann Tastatur ausbauen . Die ist an der Vorderkante mit 3 Klipps (zwischen STRG+WIN-Taste, Space, Pfeil runter) befestigt, mit Messer oder Schraubendreher vorsichtig wegdrücken und Tastatur anheben, dann Kabel lösen (Flachstecker). Unter der Tastator sind glaube ich auch noch Schrauben, auch diese lösen. dann alle Stecker ab und das Teil sollte zerlegt sein.
    Aber, wie gesagt, sei vorsichtig, sonst hast du einen Haufen E-Schrott...:cool:

Thema: Wie öffne ich Samsung X20 ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung x20 öffnen

,
  2. samsung x20 aufschrauben

Die Seite wird geladen...

Wie öffne ich Samsung X20 ???? - Ähnliche Themen

1. Samsung X11 carlin - Gehäuse öffnen???

Samsung X11 carlin - Gehäuse öffnen???: Hallo! Leider habe ich ein Problem mit meinem X11c T 7200 Carlin. Nach einem kurzen Stromausfall piepte mein X11 einmal lang und zweimal kurz....
  2. Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen: Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :-) Also...
  3. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  4. MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro öffnen

MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro öffnen: hallo, habe hier ein neues MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro dass ich gern mit einer ssd und 8 gb ram aufrüsten möchte. jedoch hab ich keine Ahnung...
  5. Lüftercheck: Wie öffne ich ein M1210?

Lüftercheck: Wie öffne ich ein M1210?: Liebe Gemeinde, jetzt wird mein M1210 ziemlich warm und ich bemerkte, dass der Lüfter nicht mehr seinen Dienst verrichtet. Vielleicht ist er voll...